TV Filme aufnehmen und anschließend DVD brennen??

R

reima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
20
Hallo
Zur Zeit habe ich noch einen WIndows PC, stehe aber kurz vor dem Wechsel.
Ich nehme über DVBT TV Filme auf, lege sie auf die Festplatte als MPEG und wandele dann um in MPEG 2 mit PVA Strumento, schneide dann mit Cuttermaran, und bearbeite dann mit IfoEdit. Dann habe ich die brennbaren DVD Formate vorliegen.
Wie sieht das mit einem iMac aus. Geht das ebenso, und mit welchen Programmen?? Oder vieleicht noch einfacher??
danke
reima
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck Dir mal den Link an:

http://elgato.com/index.php?file=products_eyetv310

Schneiden und Brennen funktionert über die Software.

Ich selbst habe noch ne Dose mit einer Nexus-S rumstehen und traue mich nicht endgültig umzusteigen, da die Qualität der Nexus-Aufnahmen schon super sind.
 
Zurück
Oben Unten