TV Bildschirmschoner

I

iMacZocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir damals "Kaminfeuer" und "3D Haie" als Bildschirmschoner für meinen TV geholt.
Gibt es da inzwischen neue/bessere Sachen?
Kann jemand was empfehlen?

Danke euch.
 
wovon sprichst du? Welcher TV?
 
wovon sprichst du? Welcher TV?

Auch einen schönen Guten Abend!

Was verstehst du denn nicht "noodyn", was nicht im Beitrag steht?

Mein TV-Gerät? Siehe Signatur.


Gruß
iMacZocker
 
naja, ich verstehe den Zusammenhang nicht, da dies ja ein Mac-Forum ist. Was hat jetzt dein Bildschirmschoner auf einem Philips TV jetzt mit einem Mac zu tun? Und warum hast du den Beitrag in das Bluray-Unterforum gestellt? Vielleicht wärst du in einem Philips Forum besser aufgehoben mit dieser Frage.
 
naja, ich verstehe den Zusammenhang nicht, da dies ja ein Mac-Forum ist. Was hat jetzt dein Bildschirmschoner auf einem Philips TV jetzt mit einem Mac zu tun? Und warum hast du den Beitrag in das Bluray-Unterforum gestellt? Vielleicht wärst du in einem Philips Forum besser aufgehoben mit dieser Frage.

Jedes Forum, hat verschiedene Unterforen.
So auch dieses.
Selbstverständlich darf man hier auch Anliegen diskutieren/posten die - wie in diesem Falle - nichts mit "Mac" zu tun haben.
Was will ich ihn einen "Philips-Forum" wenn ich nur eine Frage zu einem Bildschirmschoner habe.
Und da diese - zumindest meine bisherigen - im Blu-Ray Format sind, schien mir dieses Unterforum das Richtig zu sein.
Sollte dies nicht so sein, gibt es auf jedem Portal, sogenannte "Moderatoren" und/oder "Administratoren" die es dann in das richtige Unterforum verschieben.

So, aber jetzt wieder "back to topic".


Besten Dank.

Gruß
iMacZocker
 
Ich versuche mal zu helfen:

Bildschirmschoner 1

Bildschirmschoner 2

Bildschirmschoner 3

Die Vorschläge 2 & 3 scheint es leider nur als DVD zu geben, womit die Bilder sicher viel von ihrem Reiz verlieren....

Falls es wider Erwarten nicht in diese Richtung gehen sollte, dann lass doch einfach schöne Fotos laufen, oder schau einen netten Film, wenn die Glotze eh schon laufen muss. ;)
 
Zurück
Oben Unten