TV Aufnahme mit Eye TV 3.0.3

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Bei meiner TV Aufnahme ist beim abspielen in der Bildmitte ein Lautsprecherartiges Bild zu sehen. Transparent aber riesig. Wie kann ich das entfernen?

Danke
 
Andere Frage, wie kann ich ein Bild einfügen? Damit ihr es mal seht was ich meine.
 
Ganz oben rechts, geh auf die Lupe!
Dann gib Bildschirmfoto ein!
Den Bildschirm fotografieren, das Bild auf dem Schreibtisch speichern.
Achtung das ist dann ein tiff File!
deswegen ist der direkte upload nicht möglich, ist besser du tust es über file upload hochladen
http://www.file-upload.net/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sladdy
So sieht das dann aus.

Hab ihr so was schonmal irgendwie bei EyeTV gesehen?
 

Anhänge

  • MotoPG.jpg
    MotoPG.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 70
Das Teil heißt einfach nur. KLEMM DEN SUBWOOFER AN :p

Sorry. Noch nie gesehen. Mache aber mit eyeTV nicht viel.

Wie WTsChNuLLa würde auch ich erstmal auf die Audiosettings hinweisen :(
 
Hm. Hast du irgend ein Programm installiert das Audio bzw Video irgendwo "abgreift" und vielleicht noch im Testmodus ist?
 
wenn man mal eben in die eyetv resources guckt, stammt das aus icon_PrefsSound.
doch die soundeinstellungen...
 
Habe eigentlich nichts an Einstellung geändert. Es ist doch ein neues Update rausgekommen. Mache nochmal ne Testaufnahme. Mal schauen ob er wieder abgebildet wird.

mfg
 
Ja, habe wieder Aufnahme programmiert und wieder ist der Lautsprecher zu sehen. Ich kann es nicht fassen. Soll ich elgato mal fragen? Sicher kein Fehler....

Mfg
 
geh doch mal in die soundeinstellungen und stell da mal was um, oder beim abspielen wähl doch mal eine andere tonspur...
 
EyeTV 3.0.3
eyetv://checkforupdates?build=4017


EyeTV 3.0.3 (build 4017) fixes issues where an icon of a speaker would be mistakenly displayed over video. It also fixes issues with Triggered Scripts not working.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sladdy
Update drüber und Bild war wieder clean.

Danke
 
Zurück
Oben Unten