TV auf dem PB G4

loeslich

loeslich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Ich würde mir gerne den Luxus erlauben, meinen REchner auch noch als Fernseher zu gestalten. Nun bin ich auf der Suche nach einer vernuünftigen Lösung. Kann mir da jemand was erzählen..? Ich hab mal irgendwas gesehen/gehört von einer USB-Box mit Antenne für D-TV Empfang.... Ich habe ein G4 PB 300 / Panther.
 
schau doch mal bei gravis vorbei
www.gravis.de
und gib den suchbegriff tv ein. Erhältst dann die aktuellsten möglichkeiten um tv zu empfangen. ich selber hab noch keine erfahrung mit eyetv200 gemacht -- ist aber bestellt.
 
Hallo,

EyeTV 200 oder EyeTV USB sollen beide sehr gut sein. EyeTV 200 geht über FireWire und rechnet das Bild direkt in mpeg2 um. Kostet ca.400€, bin auch schon mit dem Gedanken am spielen, ob ich es mir kaufen soll. EyeTV USB gibt es schon länger und soll unter den USB Lösungen für den Mac die beste sein. Kostet so ca. 250€, das Bild ist aber im Gegensatz zu EyeTV 200 bei der Vollbilddarstellung etwas schlechter.
 
moin, von formac studio tvr kann ich dir nur abraten! Wir haben das gerät nach langen versuchen wieder zurück geschickt!
 
Hauppauge MyTV2Go TV-Tuner

Hat jemand Erfahrungen mit dem oben erwähnten Tuner gemacht?

Gibt´s bei Amazon grad fuer 89€
 
Zurück
Oben Unten