TV auf dem Mac...

Gut! Danke schoen
 
Ich will ja nur auf z.B einer Internet-Site TV guggn...
könnt ihr mir da weiterhelfen??
 
Also zu empfehlen wäre die Seite www.lyngsat.com

Unter der Kategorie "NetTV" sind einige Programme nach Satelliten-Transponder aufgelistet.
Wenn du unter "Astra" guckst, findest du einige deutsche Programme, die sich mit dem realplayer/windows media player abspielen lassen...

Greetz. Johnny.
 
geenau danke dir jonny (soory wen falsch geschrieben)
genau um so etwas ging es mir
kennt jemand mehr??

*egal wenn illegal*
 
bernie313 schrieb:
Ich hab das Formac Teil und das ist gut(reicht mir vollkommen), aber andere Teurere können wohl mehr, ABER er hat eine G3 iMac und das Teil hat KEIN USB2, da wird das zumindest nicht laufen, ist auch wichtig das er das berücksichtig, ich weiß nicht was die anderen Teile als Schnittstelle verlangen.


Hi Bernie,

funktioniert der Formac Empfänger auch mit MediaCentral? Auf deren Seite ist es nicht bei den Unterstützten Programmen.

http://www.equinux.com/de/products/mediacentral/devices.html

gruß
Thorsten
 
thiborg schrieb:
Hi Bernie,

funktioniert der Formac Empfänger auch mit MediaCentral? Auf deren Seite ist es nicht bei den Unterstützten Programmen.

http://www.equinux.com/de/products/mediacentral/devices.html

gruß
Thorsten

hab es gerade getestet. MediaCentral sagt, man solle einen DVB-T Reciever anschließen obwohl mein Formac Empfänger angeschlossen ist. Scheint also nicht zu funktionieren... scahde eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten