tv appleworks

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
benutze normalerweise mac office und wollte auch mal die tv von appleworks ausprobieren, dabei ist es mir jetzt schon zweimal passiert, dass der text einfach schwupps ins nirwana entfleucht ist. ist das bei euch auch schon passiert oder liegt da ein fehler in meinem system. außer das ich in der menüleiste mit den optionen rumgespielt habe, hab nichts weiter nebenbei gemacht.:confused:
 
Tut mir leid...

aber das Phänomen ist mir unbekannt
 
Noch nie von so einem Fehler gehört...
 
... wenn ich lange Texte schreibe, dann sichere ich immer wie ein Weltmeister. So blieben mir bisher solche Überraschungen erspart... Sorry, aber das ist mir auch noch nicht passiert, daß es abstürzte. Vielleicht irgendetwas nicht korrekt installiert?
Ist die Handlung, die bis zum Fehler führt, in irgendeiner Weise wiederholbar? Knallt es immer nach der selben Taste?
 
Zurück
Oben Unten