TV am Powerbook

vissuluth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Ich suche eine Kostengünstige Lösung, TV an meinem MAC zu schauen, ich habe ein PB, welches an nen Cinema Display 20" angehängt ist, nun möchte ich gerne auf diesem Screen TV schauen. Gibt es noch andere Anbieter als ELGATO auf dem MAC? Und welches Produkt von ELGATO ist zu empfehlen?

gruss
vissuluth
 
Nutze doch bitte die Suche! Da findest Du ganz viele schöne Antworten!!
 
hmm.. bis jetzt noch keinen Thread gefunden
 
@rainmaker und hotze
die ständigen hinweise "benutze die suche , da.." nerven ungemein .
die suche hier im forum ist obergrottig , die ergebnisse an irrelvanz nicht zuüberbieten: bei der suchanfrage "TV am Powerbook" z.b. werden nämlich "TV" und "am" ignoriert – das suchergebnis dementsprechend.
deshalb meine bitte an alle "benutz' die suche poster": postet den link mit der suchanfrage .
 
Danke Dir.
Was haltet Ihr von der "Elgato EyeTV Wonder USB 2.0" ? Gute Auflösung? Auch für nen Cinema Display?
 
1. Suchergebnisse posten nütz nichts - temporärer Link
2. Suche nach „elgato“ oder „formac“ liefert sicher einige brauchbare Ergebnisse. Jedoch nicht im Digital Video Forum, sondern im Multimedia, wegen
3. -> Falsches Forum :rolleyes:

ww
 
"fernsehen am Powerbook" als sucheanfrage schicken und ihr habt die meisten threads der letzten wochen zum thema.
 
Zurück
Oben Unten