TV am Mac?

Also wenn mein Mac irgendeinmal kommt, möchte ich mir den Terratec Stick kaufen um damit diverse Sendungen aufnehmen.
Den Terratec bevorzuge ich, da er auch einen Analogeingang hat. Bei uns werden nur öffentlich rechtliche Programme via DVB-T ausgestrahlt.

Meine Frage: Wie ist die Qualität der aufgezeichneten Sendungen und welche Datenmenge fällt ca. pro Stunde an?

Danke sagt der Bidone...
 
:-) Barbara schrieb:
Eben, da iss man doch mit dem Hunni für die Miglia (incl. Eye TV) noch r e l a t i v gut dran ...
Seh ich auch so. Allerdings ist 2.0 nicht mehr die aktuelle Version. Die heißt, glaub ich 2.2 und ich weiß nicht, ob das Update kostenpflichtig ist.
Was oder wer ist eigentlich Schleppi?
 
Cora2392 schrieb:
Seh ich auch so. Allerdings ist 2.0 nicht mehr die aktuelle Version. Die heißt, glaub ich 2.2 und ich weiß nicht, ob das Update kostenpflichtig ist.
Was oder wer ist eigentlich Schleppi?

Das ist meine Übersetzung für einen tragbaren Computer, mit sich rumschleppen - Schleppi eben :p
Gemeint war damit natürlich mein Win- Schleppi, das jetzt nicht mehr gebraucht wird, die DVB-T Box auch nicht :D

:) Barbara
 
Ach so - hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können:)
 
Zurück
Oben Unten