TV am mac?

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Möchte gerne TV am Mac schauen und aufnehmen können. Ich möchte aber was, mitdem ich alle Sender empfange, die ich auch über Kabel empfange, also nicht nur lokale Sender.

Habe "Miglia TV Mini" gesehen, aber ist das nicht mit einer Antenne? Das würde heissen, man kann nur Sender aus dem Gebiet, wo man sich befindet, empfangen?

Danke für die Hilfe, Léo
 
Also wenn du ne Antenne auf dem Dach hast und ein normales Fernsehkabel, dann reicht zum Biespiel ein EyeTV EZ glaub ich... der hat einen Fernseh-Eingang...

Auf jeden Fall solltest du dir mal die Elgato Teile angucken!
 
leo-magic schrieb:
Möchte gerne TV am Mac schauen und aufnehmen können. Ich möchte aber was, mitdem ich alle Sender empfange, die ich auch über Kabel empfange, also nicht nur lokale Sender.

Habe "Miglia TV Mini" gesehen, aber ist das nicht mit einer Antenne?

Miglia TVMini ist ein DVB-T-Gerät.
Digitalfernsehen über Antenne.

Dein Kabel ist entweder digital (zum Beispiel DVB-C), oder noch analog.

Drei unterschiedliche Techniken.
 
Morgen.

ich kann - auch wenns etwas teurer ist - die elgato eyetv 410 für dvb-t empfehlen.
gutes bild, guter ton und klasse bedienung. etwas störend ist nur das 15 euro/jahr abo von tvtv.de um aufnahmen komfortabel zu programmieren.

aber ich werde mir wohl die 2.0 software von elgato besorgen, wegen dem epg.

euch allen einen stressfreien tag verbunden mit
grüßen aus wiesbaden (hier ist der "frühling")

rheumakai
 
Zurück
Oben Unten