Tv am IMAC G4

alienware

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi leute,
wollt mal fragen was es für sachen gibt damit ich an meinem imac g4 über meinen kabelanschluss tv gucken kann, was brauch ich dafür? ich will die tv shows auch aufnehmen können usw.

danke, mfg
 
Hi alienware!

Willkommen im Forum!

Due Suchfunktion bietet da umfassende antworten.

Viel Spaß beim lesen!
 
google doch mal nach EyeTV und Formac TVR :)
 
Mit etwas Aufwand geht es auch mit der dBox.

ww
 
Mit etwas Aufwand geht es auch mit der dBox.

Wie denn, habe nämlich das gleiche Problem. Wäre schön, wenn Wildwater ne kleine Beschreibung schreiben könnte.

Ciao
Kingwassi
 
Elgato EYE TV 200 kann ich nur empfehlen. Das Ding hat nen Hardwareencoder. Es gibt auch noch Loesungen ueber USB, allerdings nur gaengig mit USB 2.0. Das faellt dann aber fuer den iMac G4 aus...

viel Erfolg
 
Kingwassi schrieb:
Wie denn, habe nämlich das gleiche Problem. Wäre schön, wenn Wildwater ne kleine Beschreibung schreiben könnte.

Ciao
Kingwassi
Das kann ich nicht - hab keine dBox. ;)
Ich verweise deshalb auf folgende Seiten:

-> dBox TV
Danke an MacEik. Dazu gibt es hier einige Themen. :)

-> Der Mac und die dBox2
Danke an Horror. :)

ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
danke für die anworten, eyetv hört sich cool an. soll ich das direkt bei apple kaufen oder woanders? mfg
 
grind schrieb:
Elgato EYE TV 200 kann ich nur empfehlen. Das Ding hat nen Hardwareencoder. Es gibt auch noch Loesungen ueber USB, allerdings nur gaengig mit USB 2.0. Das faellt dann aber fuer den iMac G4 aus...

...komisch, mein G4 iMac hat nen USB2 anschluss :)
 
alienware schrieb:
hi,
danke für die anworten, eyetv hört sich cool an. soll ich das direkt bei apple kaufen oder woanders? mfg


...ich han meine EyeTv 410 bei cyberport gekauft.....cyberport > günstig und schnell.
 
Zurück
Oben Unten