TV-Adapter

B

bonehammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich wollte fragen, ob es irgendendwelche TV-Adapter für den USB-Anschluss des Macs gibt, damit man auch auf dem Mac Fern sehen kann. Kenne diese Lösungen nur mit PCI. Habe in der neuen MacUp einen kleinen Bericht gelesen, aber der war nicht viel versprechend. Kennt Ihr ein Modell, womit man gut Videos in guter Qualität aufnehmen kann??

Cu

Bonehammer
 
Das Formac Studio (für Firewire, muss es unbedingt USB sein?) gibts mit integriertem TV-Tuner. Ist aber teuer.

Wenn Du was halbwegs günstiges gefunden hast, mit dem SVCD-Qualität machbar ist, sag mir bescheid, ich such auch was.
 
mich würde auch interessieren ob schon jemand mit diesem teil erfahrungen hat...
bin auch interessiert daran...und vielleicht hat es hier schon jemand in gebrauch...

fogrider
 
hab gerade noch was gefunden...hier

fogrider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt leider nur ein 404. Auf welches Produkt wolltest Du aufmerksam machen?
 
genau das meinte ich auch...
schade das der link nicht funzt....
aber das teil ist im shop by cyberport für 169,- euro zu haben....
man müsste nur erst mal mehr darüber wissen.....

fogrider
 
Zurück
Oben Unten