TuxRacer - Wo bekomme ich den?

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hallo leute!
hatte mal tuxracer als demo(?) aus ner maclife/macup oder so..
die hab ich natürlich nicht mehr - wo bekomme ich das kleine spielchen wieder?
thx,
sebastian
 
fast überall. musst mal sourceforge, versiontrakcer schauen oder am besetn mal googlen. eine demo wird es wohl kaum gewesen sein, weil das spiel OpenSource ist.
also viel spass damit.


EDIT: hier er link zur projekthomepage: http://tuxracer.sourceforge.net/
 
thx fiodor für die superfixe antwort
 
habs gestern abend probiert - klappt nicht über den link... was mach ich falsch? oder sind das problems mit dem tiger?
 
ach was....das MUSS gehen. du musst auf der seite halt in die dowload section.
 
...der mac os x download ist tot.

gruss
 
Genau...
Bei mir auch.
 
Hier kann man es runterladen.
 
Bei mir klappts leider auch nicht.
Wäre mal wieder ein Spass das Spiel ein wenig zu zocken.
 
in ca zwei wochen hab ich dsl, dann könnte ichs irgendwo hochladen. wenn ihr solang warten könnt/wollt. aber das müsste doch noch irgendwo aufzutreiben sein.
 
Zurück
Oben Unten