Tutorials oder wie das heisst?

Ulfrinn schrieb:
Hast du dir inzwischen das dir mehrfach empfohlene SelfHTML durchgelesen? Offenbar nicht, denn da wird ausführlich erklärt, was es mit CSS auf sich hat. Warum bittest du uns denn um Hilfe, wenn du sie dann nicht wahrnimmst? Du hast nichts davon, wenn wir dir jetzt sagen: „Mach das und das.“ Du mußt verstehen, was du machst und warum du es machst. Das wirst du aber nur lernen, wenn du dir eine Lektüre wie SelfHTML zu Gemüte führst …

Das Problem ist, dass ich diese Programmiersprache gar nicht lernen will (muss), weil das ja alles sehr gut mit Adobe CS geht! Nur um wissen zu müssen wie ich eine Farbe einer Tabelle ändern kann möchte ich nicht 1000 Seiten durchlesen die pro Seite noch mit 10 Links verbunden sind. Mir fehlt schlicht die Zeit.
 
Aber trotzdem Danke
 
tja, spätestens bei css wird sich zeigen, wie weit man mit so einer Einstellung kommt...
 
titeuf schrieb:
Das Problem ist, dass ich diese Programmiersprache gar nicht lernen will (muss), weil das ja alles sehr gut mit Adobe CS geht! Nur um wissen zu müssen wie ich eine Farbe einer Tabelle ändern kann möchte ich nicht 1000 Seiten durchlesen die pro Seite noch mit 10 Links verbunden sind. Mir fehlt schlicht die Zeit.
Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich zu dieser Schmarotzereinstellung sagen soll … :rolleyes: Soll ich lachen? Soll ich weinen?!
 
so kann man das auch nennen. Ich finde ich man hat schon ziemlich viel zu tun, um eine eigene Homepag zu erstellen.
 
nimm frontpage *g*

bitte nicht schlagen! :D
 
titeuf schrieb:
so kann man das auch nennen. Ich finde ich man hat schon ziemlich viel zu tun, um eine eigene Homepag zu erstellen.
Ja, wenn das Ergebnis gut sein soll, zweifelsohne. Aber so ist das mit jeder Form von Arbeit … Und du bist schließlich nicht der erste der vor dieser „unglaublichen Herausforderung steht …“

@stealth-ml:
Wer wird denn gleich zu so komplexen Programmen wie Frontpage greifen wollen? Word und TextEdit erzeugen doch auch prima HTML-Seiten. rotfl
 
Du willst Dich einem komplexen Thema stellen,
das selbst sog. Profis häufig überfordert und nicht
viel lernen.... Das wird wenn die Ansprüche in
professionelle Richtung gehen nichts....

Nicht das Du nächste Woche ein Auto selbst bauen
willst... ;)

Gruß
Dirk
 
Dirk Levy schrieb:
Du willst Dich einem komplexen Thema stellen,
das selbst sog. Profis häufig überfordert und nicht
viel lernen.... Das wird wenn die Ansprüche in
professionelle Richtung gehen nichts....

Nicht das Du nächste Woche ein Auto selbst bauen
willst... ;)

Gruß
Dirk
Mal gut, das wir kein Autoforum sind, sonst würde er für jede Schraube hier nachfragen … :D
 
Hat noch jemand den Spezialschlüssel
für die Lichtmaschine vom Käfer auf Lager.... ;o)

Jetzt werden wir aber OT... ;o)

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten