Tutorialfilm selber erstellen-Welches Prog.?

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Hallo und frohes neues Jahr allerseits!

Ich suche ein (kostenloses) Programm, mit dem ich selber einen Tutorialfilm erstellen kann, um z.B. Schülern eine Möglichkeit zu geben, die Benutzung eines Programmes am heimischen Computer selber nochmals nachzuvollziehen. Der Filme sollte dann in einem gebräuchlichen Format (z.B. Qicktime) ausgegeben werden.

Habe hier in der Suche leider nichts gefunden (Wusste aber auch nicht so richtig, unter was ich suchen sollte...)

Schon mal Danke für Eure Tips! :rolleyes:

der Theo
 
Ich kenne leider kein kostenloses.
Snapz Pro X kenne ich, kostet allerdings in der Movie Version 69 Euro
www.ambrosiasw.com

Dazu is ein kleiner Test in der MacLife 1/06

Edit: zu spät...
@ sir.hacks.alot und Krest
Ihr seit gemein, nächstesmal wartet, bis ich zuende getippt habe, ok? :D :D
 
wenn du an den Sourcecode rankommst...
 
Danke für die Antworten,
der Theo
 
Zurück
Oben Unten