Tutorial OSX Tiger

Habe jetzt mal das 24h Ticket!

Die Filme sind echt ganz nett!

Die Darstellung ist aber nicht so toll, also die Presentation! Erinnert mich stark an Giga!

Wie oft gibt es denn neue Filme?
Kann ich auch mehrmals das 24h Ticket buchen?

PS: Gibt es denn sonst keine Maczeitschrift, die nicht gleich 6€ kostet?
 
Wie oft es neue Filme gibt weiß ich nicht genau, aber das Archiv und die Themen vielfalt ist ziemlich groß und wenn du sechs Filme geladen hast kannst Du selbstverständlich direkt noch einmal ein 24h/6-Filme buchen. Mit dem Abbuchen von deinem Konto warten die übrigens sowieso bis ein paar mehr Euros zusammen kommen sind.

Maczeitschriften sind perse teuer, unter 5€ hab ich auch noch nix gefunden, schau lieber hier ins Forum oder vorbei dann kannst du dir die Zeitschriften eh sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten