Tutorial für Visual Editor (Eclipse)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von aXiEd, 18.10.2006.

  1. aXiEd

    aXiEd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hallo, kennt jemand von euch ein gutes Tutorial für den Visual Editor?
    Was ich "lernen" will ist das einbinden der GUI in andere Klassen, damit ich dann beispielsweise in meiner Hauptklasse die Reaktion auf den Klick eines Buttons definieren kann.
    Was ich auch noch wissen will ist, wie ich eine Jar erstellen kann die auf jedem OS das Java/Swing unterstütz läuft.
     
  2. aXiEd

    aXiEd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Also ich hab es mittlerweile geschafft ein Jar-Programm zu machen welches unter OS X als auch unter Windows läuft...

    Was ich nun noch haben will wäre ein Tutorial oder Buch, welches sich mit den Komponenten (Buttons zB) und deren Methoden des Visual Editor unter Eclipse beschäftigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2006
  3. Sojus

    Sojus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen