Tutorial für Visual Editor (Eclipse)

aXiEd

aXiEd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
880
Reaktionspunkte
68
Hallo, kennt jemand von euch ein gutes Tutorial für den Visual Editor?
Was ich "lernen" will ist das einbinden der GUI in andere Klassen, damit ich dann beispielsweise in meiner Hauptklasse die Reaktion auf den Klick eines Buttons definieren kann.
Was ich auch noch wissen will ist, wie ich eine Jar erstellen kann die auf jedem OS das Java/Swing unterstütz läuft.
 
Also ich hab es mittlerweile geschafft ein Jar-Programm zu machen welches unter OS X als auch unter Windows läuft...

Was ich nun noch haben will wäre ein Tutorial oder Buch, welches sich mit den Komponenten (Buttons zB) und deren Methoden des Visual Editor unter Eclipse beschäftigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten