Turnierplaner gesucht!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von joikem, 10.05.2005.

  1. joikem

    joikem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Hi,

    Kennt jemand ein Programm für OS X mit dem man Turniere planen kann?! Ich dachte da an automatische Spielplan- und Tabellenerstellung für Fussball- und Volleyballturniere.

    Für Windows gibts sowas, für den Mac hab ich allerdings noch nichts derartiges finden können. Vielleicht kennt ihr ja eine Lösung? Geht das vielleicht auch mit Excel?

    Grüsse,
    Johannes
     
  2. tuta2

    tuta2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hallo,
    bist du mittlerer Weile fündig geworden?
    Ich noch nicht. Nur für Windows - aber sehr gut und sogar Freeware.
    http://www.der-kleine-turnierplaner.de/

    Vielleicht existiert ja doch etwas für den Mac?!

    Gruß Torsten
     
  3. pappelbaum

    pappelbaum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2009
    Mit dem Mac und eigentlich mit jedem OS das ins Internet kann, geht es auf www.lexid.de. Wir haben unser letztes Turnier beim FC Eilenburg damit geplant und ausgeführt. Einfach perfekt. Einfach unter http://www.lexid.de registrieren. Die Nutzung ist kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...