Turnierplaner für Mac...???

Rosengarten

Rosengarten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
5
Hat bzw. kennt jemand eine Turnierplaner-Software für den Mac???
 
Nö, aber was für ein Turnier soll es denn sein ?

Wäre schon gut zu wissen.....

hagen
 
Hab mir mal was im Excel gemacht. War auch eine Notlösung da das ganze ziemlich kurzfristig war. War immer 4 gegeneinander und mit Punkten wer weiterkommt usw.
Hat aber nicht so richtig funktioniert.
 
Volleyballturnier...
 
Ich weiß, dass es für den Tanzsport umfassende Software zur Planung und Durchführung von Turnieren gibt; allerdings nur für Windows, so weit ich weiß. Sowas müsste es auch für Volleyball geben, oder?
 
Auf der einen Seite sind Turnierplaner recht simpel aber auch nicht selten speziell für eine Turnierart/Sportart. Wenn es sowas noch nicht gibt, vielleicht findet sich ja jemand, der dir eine kleine App schreibt, die die Planung und Durchführung/Auswertung übernimmt.
 
Hier hat sich mal jemand Mühe gemacht und was mit Excel erstellt.
Habe ich selbst schon einmal für Fußball benutzt.

http://www.kadmo.de/1276.html
 
Turnierplaner mac

Versuch mal die Seite www.kadmo.de, unter den downloads bekommst du verschiedenste Turnierplaner im Excel Format...funktioniert großartig...

Gruß Mark
 
Bring den Tread mal hoch, gibt es immer noch kein Turnierprogramm für MAC speziell Tischtennis?
 
Zurück
Oben Unten