Turbo.264 wer weiß mehr?

L

LaForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
819
Reaktionspunkte
5
Habe eben auf der Macwelt-Seite einen interessanten Test über ein Gerät namens Turbo.264 gelesen. Leider habe ich keinen Premium-Account, so dass ich nur die erste Seite lesen kann. Weiß zufällig jemand was die Systemvoraussetzungen sind, was das Ding kosten soll und wann man es wo kaufen kann?
 
Soll 99EUR kosten, scheint ja laut dem Artikel so gut wie überall zu laufen wo man USB 2.0 hat - denke aber dass Tiger vorrausgesetzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaForce
ab Ende April... lt. Macnews ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaForce
ich wuerd gern ma wissen wie schnell das ding codiert. schneller als mein powerbook mit 1,5ghz bestimmt, aber son paar testergebnisse waeren nicht schlecht. ohne premium macwelt.de user zu werden versteht sich...
 
...aber son paar testergebnisse waeren nicht schlecht. ohne premium macwelt.de user zu werden versteht sich...


tja, hättste mal auf meinen macnews link geclickt, hättste gelesen:

Ohne Turbo 264 dauert die Kodierung auf einem PowerMac mit zwei G5-Prozessoren ... ungefähr die dreieinhalbfache Zeit der Abspiellänge, ... Mit dem Turbo 264 hingegen ... nur 80 Prozent der Abspielzeit, ....

kann ich noch etwas für Dich tun...? ;)
 
ja, bitte lies es vor und schicks mir als mp3 datei.. :) spass, vielen dank, ich dachte die veroeffentlichen keine infos aus diesem premiumbericht. aber danke! wenn sies jetz noch auf nem g4 mit 1,5 ghz testen wuerden :)
aber das hoert sich ja schoma gut an.
 
..ich dachte die veroeffentlichen keine infos aus diesem premiumbericht. ....

macwelt ≠ macnews...

... hätt' ich's Dir doch bloß vorgelesen! DANN hättste den Unterschied gemerkt.. ;)
 
Klingt auf jeden Fall interessant das Teil. Hab hier nämlich auch nur nen G4 1,5GHz und will demnächst ein paar Filme für mein frisch bestelltes Apple TV konvertieren. Wäre echt schon genial, wenn das doppelt so schnell ginge wie bisher.
 
Soweit ich das verstehe bringt mir das Teil herzlich wenig, weil ich habe eine Elgato 610 und würde da gerne HD-TV aufnehmen & sehen! Zwischenschalten irgendwie wird sich das sicher nicht lassen... und mein iMac rechnet so schon schnell genug (wenn auch gefühlt Langsam)...
 
Soweit ich das verstehe bringt mir das Teil herzlich wenig, weil ich habe eine Elgato 610 und würde da gerne HD-TV aufnehmen & sehen! Zwischenschalten irgendwie wird sich das sicher nicht lassen... und mein iMac rechnet so schon schnell genug (wenn auch gefühlt Langsam)...

Ich glaube Du verwechselst da was ;)
 
Zurück
Oben Unten