tuning am G4/400......

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von 333bernie, 19.10.2004.

  1. 333bernie

    333bernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hai miteinander,
    möchte gerne meinen 400er ein bischen was Gutes tun und im 'ne neue Grafikkarte und evtl. sogar ein SONNET upgrade spendieren. Was wäre den die optimale Preis/Leistung Geschichte eurer Meinung nach? Ich denke die 1,0 Ghz von Sonnet + 9000 Ati Radeon bringt den Sawtooth bestimmt gehörig auf Trab........
    wie sind denn so die Erfahrungen?
    Danke für jeden TIP.
    Bernie
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    würde ich auch sagen :) hört sich vernünftig an!
     
  3. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Was ist denn bitteschön eine Preis/Leistung Geschichte!?
     
  4. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    AHA!
    Das Problem hab ich auch!
    nur das meiner auf nochmal 50 MHz weniger rumbohrt, dafür aber schon ne bessere Grafikkarte drin ist.
    Die Grafikkarte hat schon etwas gebracht, aber 350 MHz sind halt doch dürftig und Geld für einen neuen hab ich nicht!

    Hat jemand Erfahrung mit dem Upgrade von Wenig auf Viel, also 350 bzw. 400 -> 1,2 GHz?

    (Achtung die Sprachathleten kommen!!! MacBarfuß und 333bernie revolutionieren die Komunikation!!!)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen