tungsten t3

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lexer, 16.03.2006.

  1. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    abend leute,

    hab gerade günstig einen tungsten t3 erstanden, mein einziges problem ist das die software cd fehlt, soviel ich mitbekommen habe muß ich als erstes hot sync installieren - nur finde ich das prog. leider nirgends zum downloaden............

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.............. :(

    mfg

    lex
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Schau mal hier bei Palm ( http://www.palm.com/de -> Support ) und hier gibt es die Software für den Tungsten T3
    http://euro.palm.com/europe/de/support/palmdt4_mac.html

    Wenn Du aber irgendwo die CDs bekommen kannst, wäre das noch besser, weil das die spezielle Version für den Palm Tungsten T3 ist, die obengenannte ist auch für andere Modelle.

    P.S. Wenn Du (D)eine E-Mail-Adresse angibst, nimm den Haken bei der Werbung heraus.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2006
  3. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    danke für die schnelle info, aber den link hab ich schon versucht - das is ne datei mit der endung .sit ? lässt sich nicht wirklich installieren..........

    ich glaub ich brauch hot-sync :(
     
  4. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
  5. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    danke ;-) ---- bin noch ein mac newbie.......

    so werde das gleich mal ausprobieren
     
  6. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    kein Problem! Dafür ist doch das Forum da! :)

    Stuffit Expander öffnet Dir alle .SIT und .SITX-Dateien.

    Viele Grüße
     
  7. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    yeah ich hab ne verbindung !!! :)

    so mal schaun was da so geht......


    liebe grüße nach bayern
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen