Tungsten E - iSync

vodan

vodan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo

werde verrückt weil ich nicht mein tungsten E mit den iSync konfigurieren kann..
habe schon überall im web und so nachgeschaut aber irgendwie geht das nicht so wie es soll..

kann mir jemand vielleicht helfen?

danke
und gruss
 
Hast du das Apple Conduit für den Palm installiert?
 
ops.. nein glaube nicht...
 
Eben, du musst das Apple-Palm Conduit von der Apfel-Seite installieren und schwupps erkennt er deinen Palm.
 
super danke!! habe es jetz abgeloadet und hat sofort funktioniert...

supsup
 
Sei aber vorsichtig - leider sind die Anwendungen nicht zu 100% kompatibel. Adressfelder werden nicht gleich synchronisiert. Die Rubriken in ical werden nicht auf den Palm synchronisiert.
 
und da reden viele
von einer besonders guten Abstimmung von Apple und palm. Schade.
 
Zurück
Oben Unten