Tungsten C

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lichty, 07.01.2005.

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Wollte nachfragen welchen Web Browser Ihr auf Euren Palms im Einsatz habt. Ich bin mit Web Browser 2.0.1 von Palm nicht zufrieden.
     
  2. der[mat]

    der[mat] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Hi

    ich habe den eudora browser und habe auch mal den xiino probiert. Aber so richtig glücklich bin ich nn geworden, da mir sowas wie javascript Unterstützung fehlt ( der xiino soll das können, tut er aber irgendwie nich...)

    wenn Du was besseres findest...-> PN

    regards


    der[mat]
     
  3. Guebei1

    Guebei1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Browser Palm

    Ich benuetze Web Pro 3.0.1a auf meinem Palm T3

    gehe ueber Bluetooth HDY S55 (Modem) mit ATTGLOBAL ins Internet.

    Normale Deutschlandweite Einwahlnummer. Geschwindigkeit fuer Mail und modifizierte Palmseiten ausreichend.

    Vorteil, funktioniert Weltweit.

    Info: www.attglobal.net
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen