Tungsten C und Airport

Diskutiere mit über: Tungsten C und Airport im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Wer kann mir helfen beim Einrichten der Verbindung zwischen einen Tungsten C und der Mac Airport Extrem Basisstation? Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Hat den keiner von Euch einen Tungsten C?? Kann mir denn keiner helfen? Ich dachte, hier im Forum wird einen immer geholfen!
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    schau mal hier nach. vielleicht hilft dir das weiter

    gruss
    wildwater
     
  4. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Weiß den jemand was es bedeutet, wenn ich, nachdem ich auf dem PDA versucht habe das Airportnetz zu suchen, einen Ping auf die Station absetze, bekomme ich die Meldung: Error: no interfaces found. Heißt das, das der PDA defekt ist, oder nur, das er kein Netz finden konnte. Bei dem Menüpunkt Wi-Fi, unter Info, bekomme ich auch nicht die MAC- Adresse angezeigt.
    Wer kann mir den erklären, wofür man VPN einrichten muss. Wer weiß was da stehen muss? Muss man bei der Verschlüsselung den Punkt Vier Schlüssel aktivieren? Wofür benötigt man das?

    Was ist ein DNS Server? Wo kann ich bei Apple die Einstellungen ablesen?
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    die einstellunge findest du im "airport admin. dienstprogramm" basisstation auswälhen -> konfigurieren -> alle einstellungen.

    gruss
    ww
     
  6. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Leider stehen da nicht alle Angaben die ich zum Einrichten des PDA benötige. Hast Du schon mal einen PGA (Tungsten C) eingerichtet?
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    nein ich hab keinen PDA. ich hab nur mein eigenes airoprt netz eingerichtet. mehr kann ich dazu leider nicht sagen. such mal hier im forum nach airport oder wifi. vielleicht findest was

    wildwater
     
  8. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Das Forum habe ich schon durchsucht, leider ohne Erfolg. Ich habe auch schon die beiden anderen Mac Foren die ich kenne durchsucht, leider mit dem selben Ergebnis. Keiner scheint einen Tungsten C zu besitzen und wenn doch, dann keine Airport Station. Schade.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tungsten Airport Forum Datum
Wie bekomme ich das Adressarchiv vom Palm Tungsten ins Adressbuch des MacBookPro ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.02.2009
Probleme iSync mit Tungsten E Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.03.2008
Tungsten C und Leopard Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2008
Palm Z22: Übertragen von Tungsten C-Daten Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.06.2007
Palm Tungsten oder Z22 - was tun, wenn Mac über 10.4 weitergeht??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche