TunesTEXT

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von KellerKind, 27.03.2007.

  1. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Die suche gab nichts her, hab neulich ein nettes widget gefunden und wollte es mal mit der comunity teilen. Macht das selbe wie pearlyrics, gefällt mir aber irgendwie besser. Soll wohl auch für freunde der japanischen musik sehr gut sein, sucht aber auch bei sing365.com und metrolyrics. In der neuen version kann man aussuchen ob alles oder nur ein dienst durchsucht werden soll.

    http://www.cyanworks.net/dboardTunesTEXT.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
  2. amok

    amok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Klasse, gefällt mri sehr gut!
     
  3. doem

    doem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    super sache
     
  4. geiles ding
    überträgt es auch in itunes ?
     
  5. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    …kannste in den settings einstellen. (embed lyrics in music files aktivieren)
     
  6. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Echt klasse. Vielen Dank!
     
  7. JcL888

    JcL888 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.01.2007
    super teil!
     
  8. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    24.10.2004
    gibt übrigens wieder ne neue version
     
  9. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    24.10.2004
    und wieder eine neue version
     
  10. majick

    majick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Hey, ich find TunesTEXT im Prinzip wirklich gut und es findet überraschenderweise echt viele Lyrics, nur leider stockt mein iTunes jedesmal kurz, wenn ein Songtext von TunesTEXT gedownloadet wird.

    Hat wer anders noch das Problem? Gibts da ne Lösung? Hab übrigens Version 0.7.2.