TunesGo von Wondershare lässt sich nicht komplett deinstallieren

A

Artemis2

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe die Software TunesGo von Wodershare vor ein paar Tagen als Testversion auf meinen iMac mit neuestem Betriebssystem heruntergeladen.
Nun habe ich soweit alles was ich über Spotlight finden konnte gelöscht da ich das Programm nicht mehr haben wollte.
Komischerweise zeigt mir aber Itunes, wenn ich meinen iPod anschließe weiterhin oben rechts ein kleines Fenster in dem steht:

Gerät verbunden, möchten Sie es mit TunesGo verwalten?

Ich habe auch schon in den Librarys eine Suche nach beiden Namen vorgenommen und konnte nichts finden.

Was muss ich noch löschen um dieses Fenster nicht mehr zu bekommen?
Vielen Dank und viele Grüße.
Artemis2
 
Vielen Dank für den tollen Tipp.
Ein super kleines Programm.
Viele Grüße.
Artemis2
 
Und die Findersuche findet da nichts, wenn man ihre Möglichkeiten nutzt?
Spotlight schließt ja bekanntermaßen eine Menge aus und ist nicht für eine derartige Suche gedacht sondern nur, um schnell Programme oder Dateien finden und öffnen zu können. Aber dafür bietet das Findermenü ja eigens einen "Suchen"-Eintrag an, auch wenn Apple es dem Benutzer überlässt, herauszufinden, daß das nicht zu Spotlight führt.
Wonach kann EasyFind suchen, wenn nicht nach den gleichen Begriffen wie die Findersuche?
Also Programmname oder Anbietername?
Und löschen kann man ebenfalls direkt aus der Findersuche heraus.
Nichts gegen das Programm, ich finde nur, man braucht nichts installieren, wenn die Funktion schon mitgeliefert wird.
 
Zurück
Oben Unten