Tune my IPod

L

Luuke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
lol, der titel ist etwas komisch zu meiner Frage!


Mein kleiner IPoD Nano und Mini brauchen ein kleines TuneUp

Sie haben all aktuellen versionen oben!
Jetzt meine Frage!


Ich habe gehört es gibt etwas das den Ipod lauter macht und man kann es linstallieren, hat man es installiert, dann kann man die normale stadardautstärke der IPods überbrücken und der geht noch lauter!

Grund für eine bestimmte Lautstärke hatte irgendetwas mit Frankreich und so was gehabt, sie haben gemeint das das zu laut ist und das hat dann irgendwer verboten und dann hat aber Apple dieses setup sepperat hineingestellt.
Weiß wer was dazu?
Wenn ja bitte link zum downloaden! :)

danke im vorraus
 
Google kennst du? So ein bisschen Englisch kannst du ja anscheinend auch. Dann gib doch mal "ipod volume" ein und - oh Wunder - du bekommst als allererstes Suchergebnis das gewünschte Programm.

Gruß,

dejes
 
nicht so arrogant bitte^^

aber danke!
 
Hi Luuke,
Diese Funktion ist inzwischen in iTunes enthalten. Du brauchst Dir deswegen keine zusätzliche Software zuzulegen. Das macht Dir nur den Rechner wackelig.

Und jetzt ganz unarrogant: Zu diesem Thema gibt es einige Threads, die Dir nach kurzer Suche ausreichend Antwort gegeben hätten. ;)
 
Gassman schrieb:
Hi Luuke,
Diese Funktion ist inzwischen in iTunes enthalten. Du brauchst Dir deswegen keine zusätzliche Software zuzulegen. Das macht Dir nur den Rechner wackelig.

Und jetzt ganz unarrogant: Zu diesem Thema gibt es einige Threads, die Dir nach kurzer Suche ausreichend Antwort gegeben hätten. ;)

Hallo
könntest du mir verraten wo genau man das bei iTunes einstellen kann?
Und bleibt diese einstellung dann für immer oder muss man das nach jedem update erneuern?

Vielen Dank
 
…oder einfach mal die Öhrchen putzen.
124661632_b4619a98ac_m.jpg

:D
 
elritmo schrieb:
…oder einfach mal die Öhrchen putzen.
124661632_b4619a98ac_m.jpg

:D

Genau damit sollte man seine Ohnen nicht putzen. Macht alles nur schlimmer
 
genau, das Spray für die Ohren ist natürlich viel besser!

Aber mal jetzt zu iTunes meint er nur die Lautstärke der einzelnen Lieder zu erhöhen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke!
 
tiger-osx schrieb:
Hallo
könntest du mir verraten wo genau man das bei iTunes einstellen kann?
Und bleibt diese einstellung dann für immer oder muss man das nach jedem update erneuern?

Vielen Dank
In iTunes 6 ging das glaube ich nach dem letzten Update über die iPod-Einstellungen. An die kommst Du aber erst, wenn der iPod angeschlossen ist.

Bei iTunes 7 geht direkt eine Fenster auf, wenn Du den iPod anschließt. Dort mußt Du dann nur noch auf den Reiter "Einstellungen" klicken. Alles weitere wirst Du dann sehen.

In beiden Fällen bleiben diese Einstellungen erhalten und können sogar als Kindersicherung gesperrt werden.
 
Gassman, korrigiere mich, aber das erhöht nicht die maximale Lautstärke?
 
Ren,
ich würde Dich ja gerne korrigieren, wenn ich es besser wüßte. Ich stütze mein Wissen aber auch nur auf Annahmen. :rolleyes:

Fakt ist, daß ich vor dem letzten Update von iTunes 6 eine zusätzliche Applikation hatte, die die Lautstärke steigerte. Mit dem letzten iPod-Update, wurde diese Funktion aber mit angeboten. Ich habe danach das Tool, dessen Name mir nicht mehr einfallen will, wieder gelöscht, da ich keinen Unterschied von der Apple eigenen Funktion feststellen konnte.
Um mein Trommelfell zu quälen, reicht die Lautstärkeregelung von iTunes allemal.

Ich meine mal gehört zu haben, daß sich Apple nach vielen lautstarken Beschwerden beschloß diese Funktion anzubieten.
 
naja, aber das macht den IPod nicht lauter

wenn ich auf http://gopod.free-go.net/ gehe und das dann anklicke lade usw. und dann draufklicke auf die exe. sehe ich nicht viel unterschied!

Ich will doch einfach nur das mein IPod lauter wird :(
ich schau mal in iTunes unter einstellungen hm.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luuke schrieb:
naja, aber das macht den IPod nicht lauter

wenn ich auf http://gopod.free-go.net/ gehe und das dann anklicke lade usw. und dann draufklicke auf die exe. sehe ich nicht viel unterschied!

Ich will doch einfach nur das mein IPod lauter wird :(
ich schau mal in iTunes unter einstellungen hm.....

Du hast aber keinen Mac, oder?
Falls doch würds mich nicht wundern, dass sich da nichts tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ne ich habe nen windows PC

würde am gerne in den nächsten Minuten das umstellen das meine musik am Ipod lauter wird und nicht die standardlautstärke

also was gehört denn da jetz bitteschön zu machen
 
Luuke schrieb:
also was gehört denn da jetz bitteschön zu machen

heheheh, guter Ton :)

@gassman: ich erinnere mich, dass ich nach der Aktualisierung des iPods durch iTunes 7 gopod wieder drüber laufen lassen musste. Ergo: man kann die maximale Lautstärke jetzt einstellen, aber nicht die von Werk "eingestellte" Lautstärke steigern.
 
marcma schrieb:
Diese Gopod- Funkzion geht aber noch nicht bei den neuen Nanos. Da müssen wir wohl auf ein neueres Gopod warten.

die mit ipod video (wie ich) schainbar auch, auch wenn auf der hp steht inklusive video und nano in der readme datei steht nur ipod g3, g4 und mini:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten