Tune Instructor und iTunes Musik ordner auf NAS syncronisieren

F

franzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem Programm welches mir den iTunes Musik Ordner auf meine LaCie NAS immer syncronisiert.

Ist da Tune Instructor das (oder ein richtiges) Programm dafür?

Meine Musik liegt komplett auf meinem Mac lokal und wird auch von iTunes verwaltet. Ich möchte diese Musik auf meine NAS welches einen iTunes Server hat immer aktuell halten, also wenn ich neue Musik aus iTunes lade, soll sie auch automatisch in einen Ordner auf dem NAS speichern.

Es sollen auf die NAS auch noch ein iPhone und ein anderer Mac zugriefen können, darum sollte auf dem NAS immer die aktuelle Musik auch verfügbar sein.

Könnt ihr mir das weiter helfen?

Gruß + Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten