Tunatic - Gibts was ähnliches, das ohne mikrofon arbeitet?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Jooohn, 04.09.2006.

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    gibt's etwas so wie tunatic das ohne Mikrofon arbeitet, und die Sound-Daten direkt von dem nimmt, was gerade auf dem mac abgespielt wird? (ist das so verständlich? xD)

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen =)
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Audio Hijack

    such mal bei Versiontracker.com
     
  3. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    danke, habs mir grade angeschaut.. das ding kostet 32$ und hat bei der beschreibung von versiontracker keine song identifikation (aber da du es mir ja genannt ahst denk ich, dass es das hat und/oder ich das nur überlesen habe :) )

    gibts auch freeware? ^^
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Eine Song-Identifikation kann es doch gar nicht haben, wenn es alles mitschneidet was über Audio ausgegeben wird. Wo soll die Identifikation denn herkommen, wenn er die Daten vom Audio-Interface abgreift...
     
  5. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    WireTap, kostet allerdings auch was
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen