Türkische Website: Flashvideos funktionieren nicht!

M

mayday7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Ich hab mich gefragt, ob ich das posten soll, aber das Problem ist, ich kann meine türkische Lieblingsserie nicht genießen.
Deswegen die Frage, könnt ihr mir weiterhelfen, unter Windows funktionieren die Flashvideos einwandfrei, nur mit Safari unter Mac OS SL keine Chance.
Das Video stoppt immer wieder, so dass man keinen Spass hat sich die Serie anzuschauen.
Es wäre mir am liebsten, wenn ihr folgenden Link ausprobiert und mir sagt, ob es bei euch funktioniert: http://webtv.kanald.com.tr/Detail.aspx?Id=5351
Über Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Für alle Nichttürken, es kommt zuerst Werbung, der Film mit den Taxifahrern ist der Hauptfilm, das was ich sehen will.
gruß mayday7
 
Mein erster Verdacht: der Server ist zu lahm;)
 
Mein erster Verdacht: der Server ist zu lahm;)

Sehe ich auch so.

Habe gerade mal einen Test mit Safari und OmniWeb gemacht.

Offenbar wird der Film langsamer im Voraus geladen als er abgespielt wird.
Wenn Du einigen Minuten wartest kannst Du z.B. den Vorspann ruckelfrei ansehen.

Am Browser oder den Einstellungen im Browser kann es also nicht liegen.


KaiAmMac
 
Aha, meint ihr es nützt was, den Film zu starten, dann auf Pause zu drücken und dann ne halbe Stunde zu warten?
Wenn ich das bei Youtube mache, dann lädt es das restliche Video, daher die Frage.
gruß mayday7
 
Aha, meint ihr es nützt was, den Film zu starten, dann auf Pause zu drücken und dann ne halbe Stunde zu warten?
Wenn ich das bei Youtube mache, dann lädt es das restliche Video, daher die Frage.
gruß mayday7

genau das war wohl gemeint. ODER: du holst dir t-home entertain oder über kabel die türkischen kanäle.
 
Danke für die Aufklärung, der Server liefert den Inhalt zu langsam, daran hats gelegen.
@yiiit: Ich habe IPTV von Arcor mit den türkischen Kanälen, naja Arcor IPTV ist nicht so gut wie Entertain, aber man kann die türkischen Kanäle schauen. Entertain habe ich mir für September schon mal vorbestellt, eindeutig das bessere Produkt:), habs ausprobiert.
 
Hi.

Eigentlich wollte ich schreiben, dass Du den Flüschplayer brauchst, aber dann kriege ich wieder Mecker von meinen türkischen Kumpels. :-D

Du kannst in Safari das Fenster "Aktivitäten" öffnen und die Zeile suchen, die mit "x von 369MB" endet. Wenn Du auf diese Zeile einen Doppelklick machst, lädt Safari den Film als .flv Datei runter. Die kannst Du Dir jederzeit, z.B.: mit VLC abspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber, Iceman2601, KaiAmMac und eine weitere Person
BOAH, ist das geil!!!
Danke für den Tipp, lade die Sendung gerade runter, cool:D:).
gruß mayday7
 
Wieso schauste nicht einfach unter www.cinetr.com nach deiner Serie, dort gibt es ALLE :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mayday7
Für Downloads speziell von YouTube empfiehlt sich noch der Firefox mit der Erweiterung 1 Click Youtube Downloader.

FF installieren, unter "Add ons" nach "youtube download" suchen und den 1 Click YT Downloader installieren. Ab sofort können YouTube Videos mit einem Klick wahlweise als MP4, FLV oder 3GP (für iPod & Co.) runtergeladen werden. Erspart das Wühlen in übervollen Safari-Systemverzeichnissen.......
 
Ganz schön schlechte Quali. Gibts das nicht in höherer Auflösung?

Leider nicht. Hier: http://www.diziizle.net/ kannste es mal versuchen, musste aber das gleiche sein.
Man muss halt wenn man es nicht im TV schaut sondern im nach hinein diese Qualitätsbußen hinnehmen :) Mir reicht es vollkommen ;)
 
Leider nicht. Hier: http://www.diziizle.net/ kannste es mal versuchen, musste aber das gleiche sein.
Man muss halt wenn man es nicht im TV schaut sondern im nach hinein diese Qualitätsbußen hinnehmen :) Mir reicht es vollkommen ;)

Ich würd ja gern T-Home Entertain oder Kabel nutzen, würde auch zahlen, aber die Vollpfosten von Leistungsträgern wollen mich hier auf dem Dorf nicht bedienen.
 
Zurück
Oben Unten