Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen?

19.september schrieb:
oh manno, jetzt bin ich grad nach München gezogen und darf erfahren das in meinem lieben Reitlinga a MUT statt findet, ha jo weisch! :rolleyes: i werd eu im geischte begleita!

Wie wärs damit ;)
 
ne München ist mir zu weit. Mich erinnert das ganze an den versuch ein MUT in Stuttgart zu organisieren. Normalerweise braucht man für ein MUT 3 Anläufe bis es klappt. Also Vorhscläge für nen Termin, sonst mach ich einen.

Ich schlag den 11/12 Februar vor.
 
Der 11. Februar würde bei mir gehen. Man könnte sich ja in TÜ am Shop treffen, wer will kann sich noch kurz einen G5 rauslassen und anschließend gehen wir in 'ne Kneipe, die gibt's ja in der Ecke in TÜ wie Sand am Meer.

Gruß Al
 
11. Februar geblockt...

Guter Vorschlag. Am Shop treffen und dann vielleicht in die Ammergasse...oder so???
 
Würde gerne kommen aber da bin ich im Urlaub. Das nächste mal gerne.
 
Also dann haben wir ja schon mal nen Termin oder ? Ich würde sagen am 11.02.2005.
 
So wie ich es verstanden habe: JA.
 
Treffen in Tü.......

Also am 11.02.im Shop in der Ammergasse????
von mir aus wäre das Ok....
Organisatoren die das in die Hand nehmen würden wäre nicht schlecht.... wenn überhaupt nötig!!! Oder wer stellt sich das wie vor ????
habe selbst keinen Plan.... :D
 
Ich bin auch dafür, dass wir uns im Shop treffen!!!
evtl. kann man ja auch Pizza oder sowas bestellen.
Kommt ganz drauf an.

Gruß
fy-hz
 
Ich werfe hier einfach mal ein kleines Prob ein, es kommen einige vermutlich von ein wenig weiter her. Das heißt wenn die später auftauchen findet man sich nicht mehr, höchstens die Teilnehmer tauschen die Handynummern.
Das zweite Prob ist je nachdem wieviele wir sind, ob wir noch entsprechend viel platz finden im Lokal?
 
Hallo,

bin dafür eine kleine Mailingliste zu erstellen und die Handynummer auszutauschen...

Dafür?

Grüße

Rafael
 
kann man sich nicht gleich in einer Pizzeria o.ä. treffen, so machen wir das beim Stuttgarter MUT immer ?
 
So dachte ich das eigentlich auch Mauki;)
Mein Vorschlag war eigentlich nicht ernst gemeint denn irgendwas geht immer schief kein Netz, man hört das Handy nicht etc;)
 
dann soll doch mal einer aus Tübingen, ne Pizzeria vorschlagen. Man euch muß man ja alles aus der Nase ziehen.
 
Hmm also wenn wir uns in ner Pizzeria treffen wollen...

Ich würde die Alte Kunst vorschlagen...
is zentral in Tübingen (man hats net weit zum Macladen falls wir da noch hinwollen oder wie auch immer)

Und wenn man da reserviert kann man sich oben die hintere Ecke nehmen.
da is man relativ ungestört und es gäbe genug Platz

Vom Termin her, 11.02. wäre bei mir in Ordnung
 
Na das hört sich doch gut an, am 11.02. in der Alten Kunst. Der Shop hat bis 19.00 Uhr geöffnet, wer will, kann ja davor noch hin.
 
kann man da gut parken ?

haben die ne Webseite ?
 
Mit dem Parken bin ich mir nicht ganz sicher, da ich auch nicht oft in TÜ bin. Die Website gibt's unter http://www.mediafanten.com, da ist allerdings nicht viel zu finden.
 
Webseite des Apple Ladens: http://www.mediafanten.com
Die Alte Kunst hat keine Website

Parken gibrs mehrere Möglichkeiten. Einmal Parkplätze an der Straße in der nähe des Apple Ladens.

Am sinnvolsten ist aber wohl das Nonenparkhaus. Zentral gelegen, gut erreichbar.
Keine 5 Gehminuten zum Italiener
Kostenpunkt: ab 19:00 Uh 1,10€ für die Nacht, davor jeweils 0,60€ pro halbe Stunde
 
Entweder auf http://www.viamichelin.de nach dem Apple Store suchen oder auf die Apple Homepage gehen, da ist er auch mit Karte verzeichnet.

Gruß
Ferry
 
Zurück
Oben Unten