Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen?

wavey hallo ertsma...

also ich bin auch abiturient... mom kurz *nachhintengeh*AAAAABBBIIIIIIIIIII *zurücklatsch*
und hab den sch*** endlich hinter mir! ich bin "neuer" macuser, sprich "switcher" uund hätte nichts dagegen eingegliedert zu werden!
deeeenn ich wohne in *trommelwirbel* Tübingen!
halleluja... es gibt noch mehr hier von der sorte!

hab zwar nicht alle 15 seiten dieses threads durchgelesen, aber habe mitbekommen, dass wiedermal was starten soll!

kann es sein, dass einer der hier anwesenden im applestore arbeitet???
na? ;) raus mit der sprache!

also... ich würd mich drüber freuen!

grüße in die "nachbarschaft"!

EDIT: ich trinke kaum alkohol... jetz zum abi ein weizen(tangente) und n smirnoff im foyer :rolleyes: ... darf ich dennoch kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iNox4 schrieb:
kann es sein, dass einer der hier anwesenden im applestore arbeitet???

naja arbeiten wäre untertrieben, der Chef persönlich ist hier dabei :)

iNox4 schrieb:
EDIT: ich trinke kaum alkohol... jetz zum abi ein weizen(tangente) und n smirnoff im foyer :rolleyes: ... darf ich dennoch kommen ;)

ne also ohne Alkohol, das geht nicht. Das MUT ist immer ein richtiges Saufgelage :D

Na sicher darfst du kommen, auch wenn du nur ein Wasser trinkst ;)
 
aha.... wer ist denn der chef persönlich? bist du das etwa?

zum ajohol:
ich trink ja auch mal was...aber nur wenn ich nich fahre!
 
Willkommen im Club iNox4
sowohl was mac als auch abi angeht ;)
welche schule biste denn?
Ich hab aufem csg das abi grade hinter mich gebracht...
 
iNox4 schrieb:
aha.... wer ist denn der chef persönlich? bist du das etwa?

ich der Chef, ne das liegst du falsch. Ist jemand anderes ;)
 
mist...will wissen bei welchem User man sich einschleimen muss um im Store Preisnachlässe zu kriegen ... :D
 
dyonisus schrieb:
Willkommen im Club iNox4
sowohl was mac als auch abi angeht ;)
welche schule biste denn?
Ich hab aufem csg das abi grade hinter mich gebracht...
jawoll! abi-hammer ;) coole hosen ;)
ich bin nur zwei schulen weiter... aufm WG... warste auch auf der allee?


aber um mal wieder zurückzukommen auf das topic:
gibts ein treffen? wenn ja wann, und wer ist hier mitarbeiter im apple store?!
ist etwa herr M. persönlich hier im forum?!?!?!
ich will mich ncht4 einschleimen, sondern nur wissen wer, damit ich gezielte anspielungen auf meine bestellung machen kann ;) :D ;)
ich zergehe!!! nämlich schon...weil das ding immer noch nicht da ist...aber immer wieder leute aus anderen threads sagen, sie hätten dasselbe bestellt, aber schon längst bekommen... dass der store nix dafür kann is mir klar! vorallem nich der store!
isn super laden, finde ich! - ohne schleimen zu wollen. - muss aber auch mal gesagt werden!
 
hey iNox4, wie wäre es wenn du einfach im Store vorbei schaust. Er freut sich bestimmt wenn du kommst ;)
 
*augenbraue hochzieh* öhm... wie meinen das? etwas mehr präzision bitte...
 
@iNox4
Du hast dir nicht zufällig ein PowerBook 12" bestellt?
 
iNox4 schrieb:
*augenbraue hochzieh* öhm... wie meinen das? etwas mehr präzision bitte...
mauki (argl, edit) meint dass mister m. sich sicher freut wenn du im Store vorbeischaust und ne Runde plauderst ;) [so versteh ich das] Wenn du sagst wann komm ich auch vorbei, muss ja gugge wer sonst noch so alles MU ist :D bzw .. kommender MU ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iNox4 schrieb:
*augenbraue hochzieh* öhm... wie meinen das? etwas mehr präzision bitte...

na einfach in die Ammergasse gehen und in den Shop reinschauen :D
 
fy-hz schrieb:
@iNox4
Du hast dir nicht zufällig ein PowerBook 12" bestellt?
:D :D :D jetz wo DU fragst und ich DEINE sig sehe, glaube ich zu wissen, wer du bist ;) kann das sein??? na? hab ich recht, wenn ich dir sage: ja, ich habe ein powerbook 12" bestellt :)

vorallem ist es am freitag oder montag da :music pepp cumber carro banana

wenn du es bist, fy-hz, dann hast du mir bei der entscheidung sehr geholfen!!! vielen dank dafür!!!
 
Ich dacht mir schon, dass du das bist ;). Hab Dir doch gerne geholfen :).
Das wird schon was mit Freitag oder Montag, ich drück Dir die Daumen.

Gruß
fy-hz
 
dennoch danke nochmal! bist du fr oder mo im laden? man könnte es ja timen!
also mister m. gibt mir bescheid, hat er auf die mailbox gesprochen (hab zu laut e-gitarre gespielt...sry... habs nich klingeln gehört)... bin halt ab freitag nachmittag ab vier oder so weg...aber warte solange natürlich auf den anruf :D
 
Freitag und Montag sollte ich schon im Laden sein. Ich erwarte gespannt deinen Besuch ;).

Gruß
fy-hz
 
Hallo zusammen,

ja - es gibt wieder einen neuen Apple Laden in Tübingen. Die Mc.Phanten begrüßen jeden neuen Kunden. Wir bieten vom Verkauf über Reparaturen bis Beratung alles Rund um Deinen Apple Macintosh Rechner.

Einfach bei uns Vorbeischauen. Wir freuen uns, Dir helfen zu können.

Wie findet man uns ?

Hier: http://www.mcphanten.de/anfahrt

Unsere Öffnungszeiten ? Hier: http://www.mcphanten.de/geschaftszeiten

Komm vorbei - lass Dich beraten - wir helfen Dir mit Deinem Apple, Macintosh, iPad, iPhone und iPod.

Die Mc.Phanten Tübingen
 
Zurück
Oben Unten