Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen? v2.0

war jetzt oder wars net???
 
es war nett;-)
 
iPranger
Liste all derer, die Interesse bekundet, sich dann aber nicht mehr gemeldet haben: :mad:
cyber_jo
dyonisus
HeldausSchwaben
jonili
lamp
Lenne
mini
Raigma

Einer, der zugesagt hat, dann aber trotzdem nicht da war: :mad:
bmb1986

Was Ihr verpasst habt: :p
Radler, KiBa, Spezi, Hefeweizen...
Ach ja, nette Gespräche rund ums Thema Mac natürlich auch!
 
Tut mir Leid, hatte keine Zeit. Aber ich sag trotzdem wieder: Das nächste mal vielleicht.
 
Auch ich wäre gerne gekommen, aber musste leider ein OpenAir moderieren. Dumme Terminüberschneidung ... schade, aber wenn es beim Nächsten Mal passt, bin ich dabei.
 
Also, ich werd wenn ihr nichts gegen einen 14 jährigen im Bunde habt, nächstes mal wenns zeitlich passt vorbeischaun;-)

Bei sonem netten Apple Store in Tübingen, müssen die Leute dort ja noch netter sein....
 
Apfel-Genießer schrieb:
Bei sonem netten Apple Store in Tübingen, müssen die Leute dort ja noch netter sein....

Danke! :D
 
bitte, habt ab heute n Kunden mehr;-)
 
also ich fands auch gut! haben uns schön unterhalten (und zugehört)...
war echt cool. auch wenn wir nich so viele waren, war es sehr unterhaltsam!

ich bin enttäuscht von:
1. bmb - der alles gepusht und angeleiert hat und dann selber nicht erschienen ist... find ich schwach

2. fy - der eh meinte um 17uhr zurück zum shop zu gehen und dann aber wahrscheinlich abgehauen ist, als er mich dort hat stehen sehen ;)

nuja.. war dennoch nett! danke auch an MM :D

so. nu schaumer mal... vielleicht irgendwann mal wieder... aber dann nur mit schriftlich verbindlichen zusagen und kräftigen sanktionen ;)
 
Hinstehen und sagen: Und nun - herzlich Willkommen aus YYY - XXXXXX ZZZZZZ!!! ;)

SO schwer ist das nicht ... :)
 
iNox4 schrieb:
2. fy - der eh meinte um 17uhr zurück zum shop zu gehen und dann aber wahrscheinlich abgehauen ist, als er mich dort hat stehen sehen ;)

Hab nie gesagt, dass ich komme...
 
fy-hz welchen job hast du eigentlich im shop??
 
Apfel-Genießer schrieb:
fy-hz welchen job hast du eigentlich im shop??

Ach ich mach vom allem was, meist Verkaufen, aber auch Service, mich um Server kümmern..., halt alles was so in einem Apple-Laden anfällt.
 
[OT]
@HeldausSchwaben: das interessiert mich schon etwas genauer. Wer ist den yyyyy zzzzz und wer bäckt die Brötchen? *neugierneugier* musst aber auch nix verraten, wenn du nicht willst.
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem Herr Inox schwer enttäuscht war hab ich mich entschieden mal zu googeln und schwubbs die passende Diskussion gefunden!

Wann gibts das nächste Treffen? Ich kann immerhin nen iPod mitbringen, zu mehr hat es noch nicht gereicht! :D
 
WOW MOE?!! :D
cool dass du da bist :D
also... ich glaub das dauert noch ne weile...sollte wenn dann richtig organisiert werden und nich über knie gebrochen.
 
Ich wollte nichts brechen! :p
 
Ist eigentlich mal wieder ein MUT in Tübingen angedacht ?
 
Zurück
Oben Unten