Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen? v2.0

Ich glaube hier hat sich jemand um 650 - 700 km verirrt ... ;)
 
redest du von dir?
Du bist doch in Berlin.
 
1:0 für dich alter Freund ... clap
 
ich dachte wir treffen uns in Tübingen :confused:
 
wie altmodisch bsitn du drauf ;)

abgesehen davon, dass da mein bruder geburtstag hat, denke ich kann ich kommen...
außer ich muss da arbeiten.

ich würde mich dennoch gerne am store treffen. muss mal wieder herrn MM besuchen gehen :D
lebt fy noch? ich seh den hier nirgens...
 
Mauki schrieb:
ich dachte wir treffen uns in Tübingen :confused:

Weisst du ... mein bester Freund und ich machen das immer so um den gemeinen Pöbel zu verwirren ... ;)

Nein - im Ernst ... meinst du nicht, dass unsere Nicks einfach so ähnlich sind? Nur eben einer im Ländle und einer in Berlin ... :D

So was nennt man auch ... "besuchen" ... ;)
 
in Berlin gibt's n geiles schwäbisches Restaurant!
 
btw.

meinen 1000. Post widme ich meiner alten Heimat!

Wer mal in Berlin ist, ist jeder Zeit herzlich willkommen. Ich zeig euch die schönsten schwäbischen Ecken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein hoch auf den heldausberlin! clap clap clap

Der neben mir auf dem "Spontan- MUT- Berlin" in Berlin-Friedrichshain sitzt und uns Schwaben seinen 1000sten widmet ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
patohobbes schrieb:
Erster Offizieller Konkreter Vorschlag: 27.Mai 18 Uhr
Ort: Zoo-Biergarten
Oder ist es üblich, dass man sich am store trifft? wozu?

Und bin ich jetzt ein Grufti, weil ich den Termin mit 2,5 Wochen Vorlauf schon festklopfen will?
Fragen über Fragen....
Ich wäre dafür, dass wir uns im Store treffen ...
Ist glaub einfacher anzupeilen :D Aber ansonsten kann man auch direkt zum Biergarten .. Schlechtwetternotfallplan ... ööööhmmm... nunja ... Store belagern und fy-hz zum Supermarkt um die Ecke schicken um Verpflegung zu holen? :D
 
bmb1986 schrieb:
Ich wäre dafür, dass wir uns im Store treffen ...
Ist glaub einfacher anzupeilen :D Aber ansonsten kann man auch direkt zum Biergarten .. Schlechtwetternotfallplan ... ööööhmmm... nunja ... Store belagern und fy-hz zum Supermarkt um die Ecke schicken um Verpflegung zu holen? :D


Jetzt wollte ich Dir grad ein shuffle schenken und dann kommst so ein Kommentar, ich glaub ich muss mir das nochmal überlegen....

@iNox4
ja, ich lebe noch ;), hab hier sogar ne PN geschickt....
 
Mauki schrieb:
wo ist den der Zoo-Biergarten ? Gibt es was im Inet darüber ?
http://www.zentrumzootuebingen.de/
Nur verschweigt diese Seite geflissentlich, dass außer Kultur und Gastronomie auch noch ein stinknormaler Biergarten mit dabei ist. Jedenfalls war das so, als ich vor... ### Jahren das letzte mal da war.

Aber das war nur ein Vorschlag, den ich von iNox4 übernommen habe, weil ich das finde, ohne mich zu verfahren, und man ganz gut parken kann und das Wetter sowieso supertoll wird.
 
*randale mach*
27.Mai 18 Uhr am Store treffen? oder ist das n Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.
-----
Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen erweitern.
 
ich denk auch...
 
MUT TÜ - Die Entscheidung

Dann wären wir drei.

bmb1986 schrieb:
27.Mai 18 Uhr am Store
Wenn jetzt noch 2 Macuser hier in diesem thread zusagen, fasse ich den Termin als definitiv und endgültig auf.

Trotzdem nach wie vor der Vorschlag, dass wir uns im Voraus auf eine Kneipe einigen. Oder gibt's niemanden, der vielleicht erst ne Stunde später kommen kann?
 
fy hat auch gesagt, dass er kommt. :p
 
ich muß diesmal leider absagen :(
 
Meldet sich noch jemand? Sonst können wirs knicken
 
Zurück
Oben Unten