Tuch für MacBook Pro notwendig?

Diskutiere mit über: Tuch für MacBook Pro notwendig? im MacBook Forum

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Nur mal ne kleine Frage an die Schon-MBP-Besitzer - beim PowerBook ist ein Stofftuch als Einlage IMHO ja empfehlenswert, damit die Tasten nicht aufs Display drücken. Ist das beim MacBook Pro auch noch so? Beim MacBook solls ja nicht notwendig sein?
    Danke für Infos!
     
  2. VivaColonia

    VivaColonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.07.2006
    Hab meines jetzt seit Freitag und mir ist noch nichts aufgefallen. Und ich gucke im Moment seeeeehr genau hin!
     
  3. paddosch

    paddosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2006
    hab meines seit dezember 06 und nutze hin und wieder die einlage die vorher dabei war. also dieses original plastik teil. vergess es aber meistens und obwohl ich das book seitlich anfasse (so das das display richtung tasten gedrückt wird) hab ich keine abdrücke feststellen können.

    grundsätzlich schadet so ne einlage aber natürlich nie.
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Mal anders gefragt: welche Tücher gibt es eigentlich für die 15,4" MBP? Denke mal die 15" von z.B. iSaver sind zu groß, oder?
     
  5. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Ich hab für mein PowerBook dieses absolut überteuerte Crumpler-Tuch benutzt und werde es auch für mein MacBookPro nutzen, wenn es im Laufe der Woche kommen sollte... :D
     
  6. genau, es gibt leute die haben tasten im bildschirm. Daher bin ich sehr vorsichtig geworden.
     
  7. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Also ich hab das iSaver Tuch für das MBP. Zum reinigen ist es ziemlich gut, wohl eins der besten Tücher. Aber mit dem Tuch auf der Tastatur kann ich das Display nicht zumachen, da verwende ich einfach das mitgelieferte Plastikding was im Karton zwischen Tastatur u. Display war.

    Früher waren ja bei Apple bei den Powerbooks ab Werk Tücher dabei.
     
  8. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Gut zu wissen :)
     
  9. Marc_26

    Marc_26 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.10.2006
    Also ich verwende für mein MacBook Pro auch das iSaver Tuch und habe bisher keine Probleme beim Schließen erlebt. Bin damit ganz happy. :)

    Gruß von
    Marc
     
  10. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Eigenartig, bei mir gehts nicht zu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche