Tucano Second Skin Microfiber/Neopren??

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

will mir eine Tucano Second Skin zu legen - nur gibt es einmal die billigere Neopren-Variante und die teurere Microfiber-Variante. Wo ist genau der Unterschied und welche würdet Ihr empfehlen?

Grüße!
 
Mein geliebtes 12er Pb schläft in ner schwarzen neopren Variante! Bin sehr zufrieden damit, va. weil das Book darin immr noch schön klein bleib, außerde ist die Hülle schön leicht und ganz flexibel!

Habe zusätzlich noch ein weeBee Tasche von Crumbler, das setckt mein Kleiner dann allerdings ohne Hülle drin^^
 
Hat jemand nun Erfahrung mit dieser Microfiber-Variante?
 
Ich habe die Microfiber Variante kürzlich mal im Apple store in der Hand gehabt. IMHO ist der Unterschied zur Neopren Variante (welche ich selbst für mein 15" PB nutze) nur opt. Natur, die Microfiber Skin sieht etwas "schicker" aus, das war's aber auch schon ;)
 
Zurück
Oben Unten