Tucano Folder + Cable Pouch: Wo kann man sie bestellen?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Ich möchte mir noch für mein iBook (und ein paar Freunde) eine Tucano Tasche + die dazugehörige Netzteil Tasche kaufen.

BFPO-S12.jpg


Leider kann ich sie nur auf der Hersteller in Italien finden:
http://www.tucano.it/ENG/html_esterno/index.htm

Dort heißen sie Folder + Cable Pouch

Leider finde ich keinen Shop auf der Seite, wo man sie bestellen kann.

Wenn jemand weiss wo man diese Taschenkombi bestellen kann wäre ich sehr dankbar


Björn :)
 
Den Link kenne ich auch, ich habe geschrieben, ob es sie irgendwo wie auf der Hersteller Seite als Kombi-Set zu kaufen gibt?
 
Ulfrinn schrieb:
Hui, solange hast du dafür gebraucht? ;)

bin im Moment nicht in Form ;)

Aber was das Bundle angeht...nix gefunden. Aber nicht wirklich ein Prob. Bei Arktis die SekondSkin kaufen und bei dem anderen Händler das Netzteil-Dingsbums :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bjoernyy schrieb:
Leider gibt es doch nur Powerbook Cable Pouch Taschen und nicht für iBook bzw. wo iBook drauf steht, sonst wäre der Link schonma nicht schlecht, aber in Deutschland scheint es beides wohl nicht zu geben oder?

Haarspalter :D

Aber jetzt geh ich ers einmal in die Kiste, mal sehn...ich werd mich mal morgen früh noch ein wenig auf die Suche begeben.
 
hihi ok, ich werde auch mal so langsam gehen, evlt findest du ja morgen in alter Frische noch ein SET :)
 
Bjoernyy schrieb:
Ich möchte mir noch für mein iBook eine Tucano Tasche + die dazugehörige Netzteil Tasche kaufen.

ist die pouch für dein ibook, oder für das deines lehrers, für den du angeblich im bildungsstore einkaufst ...? (s. studentenverbindungsfreds)


kopfkratz :confused: kopfkratz :confused: kopfkratz
 
Ich habe schon länger ein iBook, aber leider noch immer nicht die Richtige Tasche, daher suche ich die.
 
Zurück
Oben Unten