Tubot - Neuer YouTube-Client für iOS

Tubot

Tubot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser-Community,

ich möchte euch einen neuen YouTube-Client für iOS vorstellten. Ich persönlich nutze YouTube sehr gerne und zwar täglich. Jeden Tag werden dort tolle Inhalte veröffentlicht. Die YouTube-App von Apple gehörte auf dem iPhone bzw. iPod touch zu meinen Favoriten. Die Umsetzung für das iPad war ebenfalls klasse. Seit dem es aber diese YouTube-App von Apple nicht mehr gibt, existiert keine neue Alternative, welche sich so schön in iOS integriert. Aus diesem Grund habe ich vor ca. 3 Jahren mit der Entwicklung von Tubot begonnen. Ich bin professioneller Softwareentwickler, konnte jedoch nur in meiner Freizeit an diesem Projekt arbeiten, weshalb die Fertigstellung so lange gedauert hat. Ich habe versucht einen YouTube-Client zu entwickeln, was sich anfühlt wie eine App von Apple und zwar mit viel Mühe und Liebe. Ich hoffe, dass mir dies gelungen ist und würde mich auf euer Feedback sehr freuen. Hier nun die Daten zu der App.

Name

Tubot für YouTube
Webseite: Tubot for YouTube
Veröffentlich am 26 November 2015
Erfordert iOS 8.0 oder neuer.

Beschreibung

Tubot ist ein YouTube-Client, der speziell für iOS entwickelt und optimiert wurde. Es ist eine vollwertige Alternative, die Ihnen mit sinnvollen Funktionen ein besseres YouTube-Erlebnis bietet.

Inhalte organisieren
- Verwendung von mehreren YouTube-Konten
- Gruppierung von Abos
- Sortierung von Abos und Playlists

Wiedergabe
- Minimieren des Videoplayers
- Fortsetzen der Wiedergabe ab dem letzten Stopp
- Markierung der angesehenen Videos
- Wiedergabe im Hintergrund
- AirPlay-Unterstützung
- Einstellung der bevorzugten Videoqualität über WLAN und Mobilfunk
- Wiedergabeverlauf (+ Pausieren und Löschen des Wiedergabeverlaufs)

Intelligente Suche
- Suche nach Videos, Kanälen und Playlists
- Suche nach Videos in einem Kanal
- Weitere Parameter für die Suche nach Videos: