Tste funktioniert nicht

R

rübezahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
wie ir sicher erkennen könnt funktioniert die tste links neben dem s nicht.
Wie könnte ich diesen schden beheben denn dieser buchstbe wäre gnz wichtig für mich.

dnke im vorrus Rübezhl.
 
rübezahl schrieb:
wie ir sicher erkennen könnt funktioniert die tste links neben dem s nicht.
Wie könnte ich diesen schden beheben denn dieser buchstbe wäre gnz wichtig für mich.

dnke im vorrus Rübezhl.

Man merkt, dass er wichtig ist, dir fehlt anscheinend das "a" (ist ja neben dem s^^) was hast du denn für eine Tastatur? Die normale von Apple oder hast du ein iBook oder PowerBook?
 
DAs liest sich jA witzig , wAs Du dA schreibst ...
Gib mAl info , wAs Du für eine TAstAtur hAst !
 
Vielleicht verdreckt?
sprich versuch mal taste rausnehmen und wieder reingeben?? (is nur ein tipp kann auch was anderes sein)
odA? :D

AAAAAhhh ich leg mich mal schlafen :D
 
vieleicht ma ne andere tastatur ran stecken
 
Vielleicht sollten wir ihm ein paar "a"s geben .. so zum Ausschneiden und Einfügen.

aaaa
ââââ
ãããã
áááá
àààà
AAAA
ÂÂÂÂ
ÃÃÃÃ
ÁÁÁÁ
ÀÀÀÀ
åååå

So .. nun hätte er alle ;)

aber mal Spass bei Seite.

Ich tippe auch auf nen verdreckten Kontakt. Wobei meine alte Dose hatte auch irgendwann einfach mal von allen Tastaturen q,g und h verschluckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ir sicher erkennen könnt funktioniert die tste links neben dem s nicht.

origineller Gag :)
zumindest beim Nickname und der Signatur hat sie ja wohl funktioniert!
 
@wegus
er hat das problem doch nur auf der dose seiner mutter simuliert ;)
was mich aber wundert: dort scheint das 'h' manchmal nicht zu funktionieren :D
 
@huhu:
Ofnebfar !
Die Tusaattr meiens Rcenhres sehcnit ürnigbes Tiermlpobreme zu hbaen ;)
 
wegus schrieb:
origineller Gag :)
zumindest beim Nickname und der Signatur hat sie ja wohl funktioniert!
na! wenn er sein passwort gespeichert hat, braucht er ja kein a zu tippen :D
 
@wegus

Man kann sich aber auch automatisch einloggen. Sprich man braucht dann nicht jedes mal Benutzername und Passwort eingeben!!!
Vielleicht ist die Tastatur gerade erst kaputt geworden!
:rolleyes:

lg
 
bei mir ist es so, dass wenn ich die enter-haste drücke, sich die feststelltaste

feststellt und die rückwärts-taste (zum löschen von buchstaben) immer als einfügen-taste verhält :-(

ist gerade seit 1h so

habe ich versehentlich was verstellt? kennt jemand das problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glücklcherwese hab ch noch nx n der Rchtung festgestellt... to to to!
 
@der_Kay: Du solltest trotzdem mal die Tastaturrechte reparieren und nen Tastatur PMU-RESET durchführen ;)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


es wAhr in der TAt ein verdreckter KontAkt

Vielen DAnk

und in meinem PAsswort kommen nur ZAhlen vor
 
Zurück
Oben Unten