T'schuldigung! Ich hab mir selbst beschenkt . . .

N

Nuguggemada

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

nachdem ich hier lange genug im Stillen herumgeschnueffelt habe, will ich auch mal Bescheid sagen:

Bei mir war der Weihnachtsmann!

Guckst Du: --> https://www.macuser.de/galerie/showgallery.php?cat=500&ppuser=10516 (ich hoffe, der Link funktioniert so)

Lange hat es gebraucht, meine LAG (was fuer ein tolles Wort ;-) )von einem Mac zu ueberzeugen. Was lange waehrt wird gut. Nur wussten wir noch nicht, wie an den Mac herankommen. "Guenstig" sollte er schon sein ;-). Da blieb einem nur das Internet und da kommt man an Mac@Campus nicht vorbei. Preise waren bekannt, nur mussten wir nur noch Kontakt aufnehmen.

Nun kam Bruder Zufall zu Hilfe. Auf einer vorweihnachtlichen Shoppingtour stellten wir fest, unser SATURN ist neuerdings mit einer kompletten Mac-Ecke ausgestattet, incl. Apple Vertreter. Das war mir viel lieber, so von wegen vor Ort Service u. ae.
Leider entschieden wir uns eine halbe Stunde zu spaet fuer den Kauf, das urspruengliche 12" Book kaufte gerade jemand anderes. :-( Noch eine Woche banges Hoffen ob den ein 12" nachgeliefert wuerde. Fehlanzeige . . . In dieser Woche aber den Preis des 12" SD auf Mac@Campus Niveau gedrueckt.
Erneut im Laden gewesen ob denn inzwischen ein weiteres 12" Book da ist, wieder nichts dafuer waren aber 2 15" PB's da, eins mit Combo und eins mit SD. Da wir den kleinen Bruder ja sowieso mit 40G iPod kaufen wollten legten wir das iPod Geld kurzerhand auf das 15" PB um (der iPod muss nun etwas warten). Mir konnte nicht mehr versichert werden, ob ich denn bis Weihnachten ein 12'er geliefert bekommen wuerde.

--> PB 15" SD gekauft und fuer sehr gut befunden.

Seitdem befinden wir uns auf Weiterbildungskurs ;-) ich hoffe, ich kann das beim Finanzamt finanziell geltend machen ;-)

So long . . .

Froehliche Weihnachten!

--> Nuguggemada <--
 
Gratulation!

Hoffe mein iBook kommt auch bald *grmpf* will endlich auch zu den Macianern gehören :p

Kann sich ja nur noch um Jahre handeln :(
 
Zurück
Oben Unten