TS2-Server

H

Homer-Simpson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macuser
ich wollte fragen ob einer von euch eine Internet Seite kennt wo es gratis TS2 Server gibt? Oder hat zufälliger weise einer von euch einen frei den er mir schenken könnte? :)
MFG homi ein süchtiger wow player der seiner gilde etwas gutes tun will :)
 
Homer-Simpson schrieb:
Hallo liebe Macuser
ich wollte fragen ob einer von euch eine Internet Seite kennt wo es gratis TS2 Server gibt? Oder hat zufälliger weise einer von euch einen frei den er mir schenken könnte? :)
MFG homi ein süchtiger wow player der seiner gilde etwas gutes tun will :)
da der traffic in deutschland nicht umsonst ist wirst du keinen anbieter finden, der dir einen kostenlos zur verfügung stellt... und "schenken" wird dir mit sicherheit auch niemand einen... :rolleyes: ;)
 
ochhhh ich wohne aber in der Schweiz :D
 
Homer-Simpson schrieb:
ochhhh ich wohne aber in der Schweiz :D
dann solltest du das dazu schreiben... denn ein TS2 server in DE würde dir und deiner gilde nur den ping hochtreiben...
 
Wer einen eigenen Teamspeak Server betreiben möchte (weil er z.B. einen Web-Auftritt mit Root-Zugang besitzt) kann ja eine TS-Lizenz recht preiswert kaufen: (allerdings unberücksichtigt ist der daraus entstehende Traffic für euren Webserver !)

gotteamspeak.com -> Pricing:
http://sales.tritoncia.com/pricing.php

Ansonten gibt es auch Provider bei denen man einen Teamspeak Server mieten kann.
Beispiel:
http://www.teamspeak-server.com/

Wenn nur für gelegentliche Sessions eine TeamSpeak Verbindung benötigt wird, kann auch auf einen der öffentlich zugänglichen TS Server (siehe Screenshot) ausgewichen werden. Welche "Public" TS Server zur Verfügung stehen kann im TS Client angezeigt werden über: Connection -> Connect -> Web Server List
 

Anhänge

  • TS-Client.png
    TS-Client.png
    8,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Bei Klickst du

bekommst man momentan für 3,99 € im Monat einen 12
und für 5,99 € einen 24 Slot TS-Server.

Hab mir gestern auch einen bestellt.
 
okay danke viel mal
 
Zurück
Oben Unten