Trust Webcam

W

Willphisto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Trust WB 1400T Webcam geschenkt bekommen. Nun freute ich mich auch schon denn sie war in der Liste der Treiber für macam

http://webcam-osx.sourceforge.net/cameras/camera.php?id=399

Also hab ich mir macam heruntergeladen und es ausprobiert. Nur wenn ich macam starte steht da was von "no Camera"??
Jetzt hab ich hier rumgesucht - nur leider nix zu Trust gefunden aber bei den Logitech wird immer was von Quicktime Folder gesagt und verschiedenen Versionen. Leider werd ich da nicht schlau draus. Vielleicht kann mir ja von euch eine Anleitung geben wie ich da vorgehen muss?

Danke
 
Würde mich auch interessieren!
 
Ich hab auch eine Trust - die lässt sich an meinen Macs leider nicht zur Zusammenarbeit bewegen. Mit Philips ToUCam, diversen Logitech und Terratec gab es keine Probleme - nur die Trust will nicht. Weiß jetzt nur nicht mehr, welches Modell das war (liegt im Schrank in der Schule), der Standfuß sieht ein bischen aus wie ein Bumerang.


animalchin
 
Habe gerade die selbe Cam geschenkt bekommen und sie funktioniert mit der Macam software! Vlt mal aktuellst Version probieren?
 
Wenigstens kam die Lösung schon nach 1 Jahr und 2 Monaten :D
 
Zurück
Oben Unten