Trust Mac Speaker Sets

macmarv

macmarv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!


Kennt oder besitzt jemand von Euch vielleicht eines dieser Boxen-Sets:


Am meisten bin ich an dem 2.1er-Set interessiert. Ich wollte maximal 50 EUR ausgeben und bin dabei auf dieses relativ neue Set gestoßen. Mir gefällts rein optisch recht gut, da es schön schlicht aussieht und gut zu meinem Mac mini und meinem weißen TFT passen würde. Mir ist schon klar, daß ich für 50 EUR nichts herausragendes erwarten kann, allerdings will ich auch keinen schön verpackten Mist kaufen.


Gruß – macmarv
 
i don`t trust Trust :Pfeif:
 
@ Cousin Dupree:
Das klingt aber gar nicht gut, was dort berichtet wird. Danke für den Link. Ich selber hatte mal ein Kartenlesegerät von Trust, mit dem ich sehr zufrieden war.

@ janmac78:
i don`t trust Trust :Pfeif:
Wie kommt's bei Dir, wenn ich fragen dürfte?
 
@ janmac78:

Wie kommt's bei Dir, wenn ich fragen dürfte?

1. weil ich mit 2 Geräten von Trust nur schlechte Erfahrungen gemacht habe

2. weil manche Wortspiele einfach genial sind :D

Grüße, Jan
 
http://geizhals.at/eu/a105283.html
LOGITECH X-230 Refresh
http://geizhals.at/eu/a110223.html
Logitech Z-3e, 2.1

Wenn es dir unbedingt auf das Design ankommt, dann schau dir noch die Logitech Z-4i 2.1 an, die klingen aber etwas schlechter als die Z-3e und kosten auch mehr.

Danke für die Tips! Von den X-230 habe ich schon viel Positives in anbracht des Preises gehört. Aber wenn ich die nur sehe, brauche ich schon einen Eimer :sick: Die Z-4i gefallen mir eigentlich ganz gut, sind mir aber doch zu teuer. Die Z-3e wären finde ich zumindest mal ganz interessant. Was mich etwas überrascht ist, daß Geizhals die Teile ab 52,70 € und aufwärts listet, aber einer bei dem Kundenrezensionen schreibt:
Seit Preissenkung definitv eines der besten 2.1 im Bereich von 30 Euro.
Wo kriegt man die zu dem Preis?
 
So, nun kommt der Gang nach Canossa: Ich habe gesündigt und bitte um Vergebung! :eek:

Hätte mir fast das Logitech Z-3e-2.1-System geholt. Trotz aller guten Ratschläge und Tips, konnte ich aber einfach nicht wiederstehen als sich diese Woche die Möglichkeit bot, das Trust-2.1-Boxenset für "nur" 35 EUR bei einem lokalen Händler zu ergattern. Ganz ehrlich: Für 50 EUR hätte ich es nicht gekauft, aber so …

Ich hatte bis jetzt keine Möglichkeit, das System mit anderen Systemen zu vergleichen und vielleicht bin ich – gerade deswegen – insgesamt sehr zufrieden. Das es mir optisch gefallen würde, war ja schon vorher klar, aber ich bin auch – nach kurzer Benutzungszeit – mit dem Sound für diesen Preis ziemlich zufrieden. Auch mit der Funktionalität bin ich zufrieden (Steuereinheit mit Möglichkeit, Kopfhörer anzuschließen).

Ein Kollege hat sich vor kurzem das Logitech X-230-System gekauft. Evtl. werde ich demnächst mal einen Vergleichstest machen.
 
Zurück
Oben Unten