trust lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lomograph, 23.03.2005.

  1. lomograph

    lomograph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    hallo,
    mal wieder eine frage zur lautsprecherwahl:
    was haltet ihr von den Trust Boxen http://trust.com/products/product.aspx?artnr=14235 ?
    gibts für knappe 50 euros bei gravis.
    sehen ganz nett aus. der subwoofer ist sogar aus holz.
    im prinzip will ich die nur am airport xpress anschliessen und musik via itunes hören.

    allerbeste grüsse
    klaus
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Wenn es möglich ist hin gehen und anhören!
    Zumindest sehen sie recht ordentlich aus... :)
     
  3. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hi,

    ich hab die Lautsprecher bei Saturn gesehen und direkt mit eingepackt.

    Eigentlich ziemlich genial, da man ein Audiogerät (z.B. iPod) direkt an die kleine Kabelfernbedienung anschliessen kann. Hat nur ein Manko: dir Bässe lassen sich nicht extra steuern. Laut Handbuch soll man das über die Höhen/Tiefen-Regler im Betriebssystem einstellen. Dummerweise scheint es für die Standard-Klangausgabe auf dem Mac keine Equalizer zu geben :( Unter iTunes ist das natürlich kein Problem, wenn man aber ein Spiel spielt, ist der Bass einfach zu heftig. Der Klang ist zwar satt, aber ich denke meine Nachbarn hätten ein Problem damit die Kampfschreie meines Magiers in World Of Warcraft mitzukriegen. ;)

    Also alles in allem bedingt alltagstauglich.

    PS.: Gibt es eigentlich wirklich keine Möglichkeit die Bässe quasi systemweit softwaremässig voreinzustellen?
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Du solltest erst mal einen Hörcheck machen. Optik allein bringt nichts.
    Ich hatte die ebenfalls gut aussehenden Soundsticks II, aber hab sie jetzt wieder verkauft. Die alten Trust Soundwave 20 Boxen und ein kleiner Yamaha Subwoofer sind besser. Und eine Anlage allemal.

    Also erst hören, dann sehen :)
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    clap
    Exactalmente! ;)
     
  6. lomograph

    lomograph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    okay,
    der ipod lädt gerade auf, und gravis bzw. saturn ist auch nicht fern.

    klaus
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich die Lautsprecher auch und bin absolut zufrieden, inzwischen haben mehrere Freunde von mir sie sich auch schon gekauft.
     
  8. ali

    ali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2002
    hi, finde die lautsprecher auch recht nett, kann man die nicht ganz so schönen schwarzen trust-logos entfernen, sind die vielleicht nur aufgeklebt?
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Die bekommst du nicht so ohne weiteres wech sind aufgedrückt. :)
     
  10. ali

    ali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2002
    danke für die info!
    schade, dann muß ich mir doch ein paar andere ls suchen :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen