TrueType Converter

cubd

cubd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
117
TrueType Konvertieren

Hallo

Aus Sentimentalität habe ich mir kostenlose Sütterlin Schriften herunter geladen. Diese wollte ich dann auf dem Mac installieren. Eine der Schriften war dann aber leider leer. Auf dem PC in der Schule funktioniert sie prima. Gibt es da eine Möglichkeit, sie doch auf dem Mac zu nutzen?
Habe den TT Converter in Classic versucht, ging aber trotzdem nicht.

Gruß B.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich kann der Mac mit OS X auch win Schriften benutzen. Eine Konvertierung ist nicht nötig.
 
joachim14 schrieb:
An sich kann der Mac mit OS X auch win Schriften benutzen. Eine Konvertierung ist nicht nötig.
Das war für die meisten der herunter geladenen Schriften der Fall, nur diese eine Schei... Sütterlin, die ich eigentlich haben wollte, die läuft zwar auf MS XP aber nicht auf meinem Mac ...

Gruß B.
 
Das ist mir neu, dass man alle Schriften von Windoof im OSX verwenden kann. Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht (OSX 3.9). lasse sie doch mal mal mit FontDoctor analysieren. Welche Suffix hat die Schrift?
 
Zurück
Oben Unten