TrueCript Passwort vergessen

W

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe einen TrueCript container und habe das Passwort vergessen. Anders: ich kenne die Passwörter allerdings nicht mehr die Anzahl und Reihenfolge dieser für den TrueCript container.

Leider lässt sich Truecrack bei mir nicht kompilieren (Fehler). Funktioniert das bei jemanden?

Hat jemand noch einen Tipp?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das hier lese (Zitat):
Hingegen stellten Jacob Appelbaum und Laura Poitras auf dem Chaos Communication Congress im Dezember 2014 fest, „Truecrypt sei als schier unüberwindbar eingestuft worden, bevor das Entwicklerteam die Arbeit daran überraschend aufgegeben habe“.
dann sieht es wohl eher schlecht aus.
 
ich kenne die Passwörter allerdings nicht mehr die Anzahl und Reihenfolge dieser für den TrueCript container.
Ich verstehe zwar nicht, wieso man mehrere Passwörter braucht für eine Datei, aber so viele Variationsmöglichkeiten wird es ja wohl nicht geben. Also durchprobieren.

Leider lässt sich Truecrack bei mir nicht kompilieren (Fehler)
Wenn der Compiler eine etwas präzisere Fehlermeldung ausspucken würde, könnte vielleicht jemand einen Tipp geben. Oder wenn man wenigstens wüsste, was für ein Betriebssystem verwendet wurde oder welche Version dieses Programmes.
 
Das Passwort besteht aus einer Vielzahl mir bekannter Passwörter. Vermutlich unterstützt das truecrack dies aber gar nicht, da er entweder sämtliche definierte Kombinationen (012345..abc..) oder eine wordlist probiert.



Neuste Version des Programms (3.5). MAC OS: 10.10.3
Fehler:
Code:
localhost:truecrack user$ make
/Library/Developer/CommandLineTools/usr/bin/make  all-recursive
Making all in src
gcc -c -g -I./Common/ -I./Crypto/ -I./Cuda/ -I./Main/ -I./ -I/usr/local/cuda/include/ -DTC_MACOSX   Main/Utils.c -o Utils.o
Main/Utils.c:119:9: error: non-void function 'file_readHeader' should return a
      value [-Wreturn-type]
        return ;
        ^
1 error generated.
make[2]: *** [Utils.o] Error 1
make[1]: *** [all-recursive] Error 1
make: *** [all] Error 2
Wäre interessant, ob das bei jemanden kompiliert.

Hier steht ein Tipp zum fixen: https://code.google.com/p/truecrack/issues/detail?id=41

Das funzt aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten