True Crypt 6.2a – Mounten geht nicht – Snow Leopard

Sebbi010

Sebbi010

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe seit einigen Tagen Snow Leopard, jetzt habe ich von meinem PC einige True Crypt Container, die ich gerne am Mac öffnen würde, das geht aber nicht mehr, da immer eine Fehlermeldung kommt, wenn ich diese Mounten will.

Auf Leopard gings immer problemlos? woran kann das liegen? Muss ich warten bis eine neue Version von True Crypt kommt?

Danke schon mal
 
du musst warten, die momentane version geht nicht mit SL...
es setzt übrigens auch auf macfuse auf, das geht nur in 32bit...
 
Ah, ok. Danke.

na dann hoffen wir mal das die Jungs sich beeilen und schnell ein Update von True Crypt bringen. Sonst muss ich die Daten jedesmal umständlich über den PC umspeichern. :mad:
 
Zurück
Oben Unten