True Crime Probs!!!!

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Kleines Frägelchen an die Community,

hab mir True Crime -Streets of LA besorgt und wollte es gestern dann auch endlich mal austesten, jedoch hab ich echte Probleme mit der Steuerung.

Ich kann irgendwie nichts steuern ausser dem Mauszeiger im Menü und beim Keyboard funzt noch die ESC. Taste aber sonst null!!!
Bin dann auch gleich mal in die Steuerungseinstellungen rein und wollte checken, ob ich dort erstmal n bissel was einrichten muss aber auch Fehlanzeige. Scheint alles cool eingerichtet zu sein und nun meine Frage:
Hat jemand schon mal das Problem gehabt?
Schnall echt nicht woran es mittlerweile noch liegen könnte!

MfG
Qsan
 
Ich find die Steuerung bei TC sehr schlecht, aber die Probleme die du beschriben hast, hatte ich nie.
 
Zurück
Oben Unten