True Combat Elite

sagt mal hier waren doch immer einige ET spieler wo sind die hin?
ok es ist rosetta, aber ich kann TC nicht installieren,es startet immer nur ET und unter mods wird das nich aufgelistet :(
 
ich lad mir das gerade mal.
die screenshots sehen ja ganz nett aus.
ist doch beides freeware, oder?

edit:
huch. da stehen ja deutsche polizei-bullis rum. cool :)
 
Al Dee schrieb:
aber läuft das unter rosetta?ET ist doch noch kein ub oder?

Leider gibts immernoch keine UB von ET. Läuft sehr haklig :mad:
 
ja habs nu hinbekommen...
so 20-40 fps :(
 
joar.. also für diese eher mässige grafik sone ruckelei?
nee danke.. habs wieder deinstalliert

ps:
und das auf nem 24er imac mit 7600gt
 
na gut hab auch kaum ram aber es gibt ja nich mal server...
and das mit dem aimen is auch scheisse...
 
stimmt.. das hat mich auch erst ziemlich irritiert.
kein zielkreuz und nur zielen indem man erst die waffe "anlegt" und dann mit kimme und korn zielt.

habe 2gb ram.. läuft dennoch ruckelig.
wenn mich wenigstens die grafik oder das game an sich etwas angesprochen hätte, hätt ichs beim nächsten windowsboot mal dort probiert.. aber ich glaube eher nicht..
 
wie werde ich den ganzen kram eigentlich sauber wieder los?
gibts da irgendwo ne install-routine oder kann ich einfach den et-ordner stumpf löschen?
finde keine readme oder dergleichen, die das deinstallieren dokumentiert.
 
mac spiele: alles in papierkorb und weg

das einzige was bleiben könnt sind savegames und preferences
die entweder manuell löschen oder pech

wozu die entfernen?
 
joar ist schon ne weile weg
aber danke für die bestätigung.

bei programmen, die mit installer daher kommen, guck ich lieber zweimal ob da nicht vorgesehen ist, die sauber mit einem DEinstaller zu entfernen.
 
wozu?

sagt mal läuft ET alleine denn besser?
 
Al Dee schrieb:
sagt mal läuft ET alleine denn besser?

Das bezweifle ich. Wirklich schade das diese guten spiele auf den intel-macs nicht so toll laufen.
 
Zurück
Oben Unten