truck arrived at final destination... ?

Bienenmann

Bienenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
10
Ahoi!

Hier sind Erfahrungsberichte gefragt von Leuten, die ihr iBook schon haben. Wie lange dauerte es nachdem im Tracking diese Meldung auftauchte bis ihr eure Ware erhalten habt.
Ich erwarte hier bei den Laufzeiten eine signifikante Differenz zwischen "normalen" Kunden und solchen die das Cram&Jam in Anspruch nehmen.


greetz bienenmann


P.S. Das Eröffnen eines neuen Threads ist angebracht um eine angemessene Resonanz auf meine Anfrage zu erhalten und schon deswegen weil hier eine andere Thematik als in den schon vorhandenen vordergründig ist.
 
hast du schon die bestätigung "truck arr...."?

bei mir ändert sich seit Tagen nicht obwohl die Ware schon in Europa gescannt wurde... :mad:

19 nov 04 30 10 departed direct Apple, Taiwan 16 nov 04
19 nov 04 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 16 nov 04
17 nov 04 32 05 Flight Booked KN Taipei
11 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
11 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
11 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
11 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan
 
es war ja zwischenzeitlich auch wochenende. die truck.. meldung kannst du heute erwarten.

btw. bei den ganzen verzögerungen könnten die jungs echt mal extra schichten am we einlegen ;)

hab eben beim applestore angerufen und es wurde mir zugesichert die sendung würde innerhalb der nächsten 48 stunden an tnt übergeben. ha - das kann ich kaum glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte folgende erfahrung:

imac g5 20 Zoll ab truck arraived: FR bis DI
ibook cram&jam ab truck arraived: SA bis DI
 
So, Truck arrived auch bei mir (bzw. eigentlich meinem besten Kumpel)... Meldung erhielt ich heute Nachmittag.

TNT wird's nach Österreich aber wohl bis Freitag nimmer schaffen, oder?
 
Zurück
Oben Unten